08.08.11 16:49 Uhr
 52
 

Fußball/Serie A: Verzögerter Saisonstart weil die Klubs streiken?

Der seit längerem andauernde Streit zwischen den Klubs der Serie und der zuständigen Spielergewerkschaft bedroht nun auch den Start der neuen Saison.

Die Kapitäne aller 20 Vereine haben nun ein Dokument unterzeichnet, in dem sie mit einem Streik zu Beginn der Meisterschaft drohen, wenn es nicht zur Einigung über einen neuen Rahmenvertrag kommen sollte.

Die Streikandrohung ist nicht neu. Schon in der letzten Saison haben die Profis mit einem Streik gedroht, letzten Endes dann aber darauf verzichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serie, Serie A, Saisonstart
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?