08.08.11 17:10 Uhr
 373
 

Bremervörde: Auto zieht Badewanne inklusive Mann darin über die Straße

Kurioses gibt es aus Bremervörde zu berichten. Hier zog ein Autofahrer mit seinem Pkw eine Badewanne inklusive einem Mann über eine Straße.

Der nicht alltägliche Anhänger schlingerte heftig an dem mehrere Meter langen Seil hin und her, so die Polizeiangaben. Auch flogen Funken in alle Richtungen. In der Wanne saß ein Mann, auf dem Kopf trug er einen Helm.

Ob es sich bei dem Vorfall um eine Wette oder lediglich einen dummen Scherz handelte, vermochte der Polizeisprecher nicht sagen. Ein LKW-Fahrer hatte die Beamten alarmiert, nachdem ihm das Gespann aufgefallen war. Dem 26-jährigen Autofahrer drohen nun empfindliche Strafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Straße, Badewanne
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 19:21 Uhr von Logikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann doch lieber so ^^: http://www.youtube.com/...

gibt schon komisches Zeug auf Youtube :D

[ nachträglich editiert von Logikus ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 21:37 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ghost Rider: Das war bestimmt der neueste Scherz vom Ghost Rider!
Wer den noch nich kennt: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:59 Uhr von greenkorea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist unfassbar ich glaub, wenn ich das gesehen hätte...ich stell mir das gerade vor: Ich stehe irgendwo am Straßenrand, telefoniere gerade mit einem Kumpel und auf einmal flitzt ein PKW samt funkensprühender Badewanne mit Pilot, der dann auch noch einen Motorradhelm trägt, an mir vorbei.

Ich hätte mich auf der Stelle hingeschmissen und gerollt vor lachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?