08.08.11 15:41 Uhr
 43
 

Peter Terium wird neuer RWE-Chef

Es ist entschieden: Der Niederländer Peter Terium wird wohl der Nachfolger von Jürgen Großmann. Seine Tätigkeit als RWE-Chef beginnt bereits am 1. Juli 2012 auf.

Großmanns Vertrag liefe normalerweise noch bis September 2012. Es wurde schon früher vermutet, dass ein Wechsel naht.

Martin Schmitz wird stellvertretender Vorstandschef. Er war auch ein Kandidat auf den Chefposten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, RWE, Vorstandschef, Peter Terium
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?