08.08.11 15:11 Uhr
 131
 

Beziehungsaus bei Geri Halliwell

Geri Halliwell (39) trennt sich nach zwei Jahren von Millionärssohn Henry Beckwith.

Trennungsgrund ist wohl, dass das Ex-Spice Girl nicht mit dem Partyleben des Millionärssohns einverstanden war.

Weiterhin gab es auch keine wirkliche Vater-Tochter Beziehung zwischen Geri Halliwells Tochter aus früherer Beziehung. Beides war wohl der Auslöser der Trennung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Geri Halliwell, Henry Beckwith
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?