08.08.11 15:10 Uhr
 12.245
 

Am heutigen Montag ist Boobsday

Auf der Online-Plattform Twitter wurde der heutige Montag als weltweiter Boobsday ausgerufen.

Dabei sind Frauen aufgerufen, Bilder ihrer Dekolletés zu posten.

Die Reaktionen auf Twitter sind gemischt. Einige User kritisieren fehlendes Niveau. Andere jedoch fordern sogar, der Boobsday solle ein regulärer Wochentag werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Dekolleté, Fotostrecke
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 15:21 Uhr von SNnewsreader
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
Blödsinn: heute ist offizieller Tag der Katze.
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:46 Uhr von Marvolo83
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Na was jetzt? Boobs oder Pussys?
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:07 Uhr von RegenCoE
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
GOD: http://www.alexhirka.com/...

Heut is der Global Orgasm Day :)
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:09 Uhr von BK
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Trueman is Back.... und mit ihm kommt die DNEWS-Welle...
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:10 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Meine stimme habt ihr: Andere jedoch fordern sogar, der Boobsday solle ein regulärer Wochentag werden.
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:14 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber immerhin: es gibt wieder genug die es machen. Und dann im selben Atemzug beschweren das wir s*x und T*tten im Kopf haben...
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:17 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oehm: auch auf Facebook .......
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:03 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Boobsday haben wir dank einiger Spezis ja hier wohl jeden Tag. Also noch weniger Nährwert in einer News, geht ja gar nicht mehr ^^
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:29 Uhr von DevNaxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SNewsreader: Blödsinn!
Caturday war vorgestern!
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:56 Uhr von uncut
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind denn jetzt die titten....
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:20 Uhr von Kontomanager
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse: wie der wind weht, so wehen sie mit. wird immer Idiotischer die Jugend!
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:48 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@devnaxl: everyday is caturday...
Kommentar ansehen
08.08.2011 19:43 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat man den blöden Truman82 alias Norman Jung http://www.xing.com/... wieder entlassen. Tja, was ist da los? Ist Crushial auf Urlaub?

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 20:17 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sogar Angela Merkel macht mit ahahahha: http://twitter.com/...!/london_soul

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 21:10 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jau: Truman schreibt wieder Blödsinn von DNEWS ab. Da kann er auch mal ebend wieder die Reis frage in den Raum werfen. Nur diesmal ist der Sack bei Nestle umgefallen und hat Onkel Bens getroffen und morgen gibts dann überall MaggieReis.
Kommentar ansehen
08.08.2011 21:42 Uhr von Adina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Andere jedoch fordern sogar, der Boobsday (...)": Mal raten, welches Geschlecht "andere" haben...
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:31 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert kann diese Internet Gesellschaft eigentlich noch werden ???

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben