08.08.11 14:35 Uhr
 88
 

Fußball: Wesley Sneijder wechselt wohl in die Englische Premier League

Der Wechsel des holländischen Nationalspielers Wesley Sneijder von Inter Mailand Richtung England könnte schon in den nächsten Tagen perfekt sein.

Wie Sneijder gegenüber dem niederländischen Fachblatt "Voetbal International" sagte, rechnet er schon in den Tagen nach dem nächsten Länderspiel mit einer Entscheidung in dieser Sache.

Gerüchteweise versuchen die Verantwortlichen bei Manchester United schon mehrere Monate lang Sneijder auf die Insel zu locken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Inter Mailand, Serie A, Wesley Sneijder
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?