08.08.11 14:10 Uhr
 3.310
 

Thailänder baut sich ein Alien-Bike aus Teilen vom Schrottplatz zusammen

Einen großen Traum hat sich jetzt der Roongrojna Sangwongprisarn selbst erfüllt. Er bastelte sich aus Teilen von einem Schrottplatz ein Alien-Motorrad zusammen.

Das Bike im Science-Fiction-Stil ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch voll fahrtauglich.

Die Frage dürfte aber sein, ob das Motorrad mit seinen schweren Aufbauten auch die richtige Straßenlage hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Alien, Schrott, Bike, Schrottplatz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 14:20 Uhr von Seravan
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
die Frage ist nocht ob es wirklich: Verkehrsauglich ist sondern ob es überhaupt Sicher ist. Nach dem Bild zu urteilen darf der Fahrer nicht scharf bremsen, denn sonst hängt er mit dem Gesicht in dem überspitzen Aufbau drin
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:08 Uhr von freak1982
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja echt geil aus.Aber das Monster soll sicherlich nur zu Austellungszwecken dienen.

Das ganze gab es schonmal an einem Chrysler PT Crusier ;o)
http://i.auto-bild.de/...
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:10 Uhr von du-hast-recht
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Krad: Auf jeden Fall sieht man, dass er Fan der Alien-Spielfilm-Reihe ist.
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:13 Uhr von freak1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... ist er nicht der einzige ;o)
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:04 Uhr von lenzen88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
fanartikel: wenn er das bei ebay reinhaut wird er bestimmt gut geld machen
Kommentar ansehen
08.08.2011 19:08 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fahr damit mal: in deutschland beim tüv-mann vor, den haut´s sofort aus den socken :D

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 20:40 Uhr von rftmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ziemlich cool aus :-D Respekt für diese Arbeit.

In Thailand ist sowieso fast alles erlaubt und egal was sowas angeht.
Strassenlage ? Kein Problem......dort....
Kommentar ansehen
08.08.2011 22:41 Uhr von sentence87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles Teil: würd ich auch gern haben :9
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:23 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Hammerteil !

Das nenn ich mal Liebe zum Detail :)

Wie hat der das bloß so wunderschön detailliert hingekriegt und dann auch noch mit Schrott.

Das ist unvorstellbare Arbeit, vorallem mit solch feinen Details.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?