08.08.11 14:08 Uhr
 3.247
 

Nackt-Ringen auf Zeltplatz und Wet-Shirt-Contests: Wacken sexy wie nie (Update)

Das Wacken-Festival ist am Wochenende mit 95.000 Besuchern zu Ende gegangen. Nun wird rückblickend vom freizügigsten Wacken-Festival in der Geschichte des Open Airs gesprochen. Es blieb nicht beim Öl-Catchen und dem einen Wet-T-Shirt-Contest (ShortNews berichtete).

So folgte am Samstag ein weiterer zweiter Wet-T-Shirt-Contest. Zudem vergnügten sich auch auf dem Zeltplatz die Besucher beim Nackt-Ringen, was von einem anderen Festivalgänger festgehalten wurde.

Allerdings gab es auch Kritik am Festival. "Hier fehlt doch nur noch ein Karussell", kritisiert ein Besucher, dass die Atmosphäre einer Kirmes gleicht. Friedlich blieb das Festival allerdings. Es gab 270 Anzeigen bei 95.000 Besuchern - ein Polizeisprecher zeigt sich zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Festival, Shirt, Wacken, Open Air, Ringen, Wacken Open Air
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 14:08 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die gesammelten Bilder sind auf der Quelle zu finden. Nackt geht immer - aber hat das noch was mit Metal-Festival zu tun? Ich mag vor allem, wie die Öl-Catcherin ihre Brust als Waffe einsetzt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?