08.08.11 14:03 Uhr
 1.814
 

Wuppertal: 23-Jähriger auf der Straße niedergestochen

Einem 23 Jahre alten Mann ist es schlecht bekommen, dass er einen Streit zwischen einem 27 Jahre alten Mann und seiner 22-jährigen Freundin schlichten wollte.

Der junge Mann schritt ein, als der Mann auf seine Freundin einschlug und sie mit Tritten attackierte. Er wollte der ihm auch bekannten jungen Frau helfen.

Doch der 27-Jährige Schläger zog plötzlich ein Messer und rammte es dem 23-Jährigen in den Oberkörper. Schwer verletzt musste er notoperiert werden. Die Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Straße, Messer, Freundin, Wuppertal
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 14:08 Uhr von Motzer
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
Hinweise aus der Bevölkerung sind nicht erwünscht. Oder warum wird auf eine Täterbeschreibung verzichtet?
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:00 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Möglicherweise weil der Täter bekannt ist?
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:11 Uhr von Motzer
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@Jean_Luc_Picard: Weil der Täter der Polizei möglicherweise bekannt ist, wird auf die Mithilfe der Bevölkerung verzichtet? Ich dachte immer, die Hinweise aus der Bevölkerung sollen zur schnellen Verhaftung des Täters beitragen.
Also wird zukünftig auf eine Täterbeschreibung oder ein Fahndungsfoto verzeichtet, wenn die Identität des Täters bekannt ist.
Ist es das was du meinst?
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:39 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Motzer: Wsl hat die Polizei genug Informationen vom Täter und geht davon aus, dass es keine schwierigkeiten dabei geben wird Ihn zu finden.

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:51 Uhr von Motzer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@1ns4n3x: Richtig! Warum sollte es Schwierigkeiten geben einen Mann zu verhaften, der erst seine Freundin zusammenschlägt und anschließend jemanden brutal niedersticht. Kann doch jeder Mal einen schlechten Tag erwischen.
Der wird sich seiner Festnahme bestimmt nicht widersetzen.
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:54 Uhr von ManiacDj
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Motzer: So wie ich das verstanden habe verstößt das anscheinend gegen die AGB´s da mir letztens eine News gesperrt wurde in der eine Täterbeschrebung vorhanden war.

@ News: hoffentlich bekommen die den!
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:20 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Polizei hat 2 Augenzeugen wenn der sich net in Luft auflösen kann, werden sie ihn auch finden...
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:19 Uhr von bl0bber
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Der Täter:

Robert Krasniq
http://goo.gl/...

war wohl nix mit dem klischee-messerstecher : D
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:46 Uhr von Motzer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@bl0bber: Leider entspricht der Täter voll und ganz dem Klischee des messerstechenden Kulturbereicherers.
Entweder kommen die Täter hauptsächlich aus dem türkisch-arabischen Raum oder aber aus Osteuropa.

[ nachträglich editiert von Motzer ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:48 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DerBelgarath: ---
Nicht wirklich überraschend, siehe mein Beitrag weiter oben!
---

Wirklich nicht überraschend.
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:53 Uhr von 1ns4n3x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Motzer: Ich sagte nur es würde keine schwierigkeiten geben ihn zu FINDEN. Lesen und dann trollen!

cheers
Kommentar ansehen
08.08.2011 19:24 Uhr von Motzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1ns4n3x: Nun sei doch nicht beleidigt. Es wird alles gut. Versprochen!

PS. Was bedeutet eigentlich "Wsl"?
Kommentar ansehen
08.08.2011 19:41 Uhr von ente214
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
harter: nazistyle hier...
naja, jedem das seine.....
Kommentar ansehen
08.08.2011 19:54 Uhr von Motzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ente214: Meinst du mit "Nazistyle" vielleicht auch diesen Satz: Entweder kommen die Täter hauptsächlich aus dem türkisch-arabischen Raum oder aber aus Osteuropa.

Und wenn ja, könntest du ihn widerlegen?
Kommentar ansehen
10.08.2011 17:08 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Motzer: Keine Angst ich mag dich immer noch. "wsl" = wahrscheinlich

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?