08.08.11 12:34 Uhr
 234
 

Rapper Kanye West fühlt sich missverstanden: Man sähe ihn an, als wäre er Hitler

Der Rapper Kanye West ist bekannt für seine Wutausbrüche, doch mit seiner letzten Aussage sorgte er für besonders große Irritationen.

Bei einem Musikfestival in England sagte er, egal wohin er gehen würde, sähen ihn Menschen an, als wäre er Adolf Hitler. Eines Tages werde die Menschheit jedoch alles verstehen, was er tun würde.

Die Reaktion auf diese Aussage ließ nicht lange auf sich warten und er erntete lautstarke Buhrufe des Publikums.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Festival, Rapper, Kanye West
Quelle: www.sfgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 20:46 Uhr von Hazeangel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und trotzdessen: einer der vollkommensten Musiker dieser Zeit.

siehe (höre) Graduation

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?