08.08.11 12:18 Uhr
 194
 

USA: Grandioses Startwochenende für "Planet der Affen"

Die Neuverfilmung von "Planet der Affen" mit dem Untertitel "Prevolution" spielte am letzten Wochenende in den USA und Kanada 54 Millionen Dollar ein.

Dies überstieg die Erwartungen der Filmindustrie bei weitem. Auch auf anderen Kontinenten landete das Science-Fiction-Drama auf Platz Eins, was weitere 24 Millionen Dollar in die Kinokassen brachte.

1968 kam eine erste Verfilmung der Story nach dem Roman von Pierre Boulle in die Kinos. 2001 erfolgte eine Neuverfilmung mit Mark Walberg. In den deutschen Kinos läuft der Film ab 11. August.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Planet der Affen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 12:23 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nachvollziehbar: ich würde für den film keinen einzigen euro ausgeben, geschweige denn die 20€ die man ja mittlerweile im kino los ist, wenn man die dreistigkeit besitzt so etwas wie popcorn zu konsumieren.
Kommentar ansehen
11.08.2011 18:12 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute unterhaltung: also ich wurde gut unterhaltet im kino, und mokzumquadrat du bist ja nicht verpflichtet etwas im kino zu kaufen auser deine eintritskarte und wenn du das kino zu teuer findest beschwer dich lieber bei den vielen raubkopieren denn noch durch diese spackos sind kino bzw videotheken gezwungen ihre preise anzuheben. also ich gebe gerne mal 6 euro für nen kino besuch aus

[ nachträglich editiert von sickboy_mhco ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?