08.08.11 12:13 Uhr
 203
 

Lotto: Sieben Mal "Sechs Richtige", Jackpot steigt trotzdem auf 17 Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten sieben Tipper die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein angekreuzt. Die Gewinner kommen aus den Bundesländer Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen (je drei) und Bayern. Jeder erhält 503.750,70 Euro.

Keiner der erfolgreichen Tipper hatte allerdings die richtige Superzahl, sodass der Jackpot unangetastet blieb und auf etwa 17 Millionen Euro bis zur Mittwochsausspielung steigt.

Der Jackpot wurde bisher acht Mal hintereinander nicht geknackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Sechs Richtige
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 12:17 Uhr von