08.08.11 12:09 Uhr
 7.154
 

McDonald´s-Filliale am Münchner Stachus ist die meistbesuchteste in Deutschland

Der McDonald´s am Münchner Stachus ist mit zweieinhalb Millionen Gästen pro Jahr die umsatzstärkste und meistbesuchteste Filiale in ganz Deutschland.

Leider ist die Filiale des Fast-Food-Restaurants auch eine der unfreundlichsten und aggressivsten. Erst letzte Woche verstarb ein Kunde nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung.

Immer wieder muss die Polizei in der Filiale anrücken, die einen Zusammenhang zwischen den langen Öffnungszeiten und den Massen an Gästen sieht. Diese fühlen sich offenbar auch nicht mehr sicher: "Ich habe schon Schiss, da reinzugehen", so eine junge Frau vor dem McDonald´s.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, McDonald´s, Filiale, Fastfood
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 12:16 Uhr von mokzumquadrat
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: die so viel umsatz machen, könnten sie sich eigentlich auch ein paar securities da rein stellen, oder?

wobei ich auch nicht glaube, dass dort jeden tag jemand verprügelt wird..
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:23 Uhr von denkzettel1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
alter Hut... das hat Galileo schon gewusst: Frage mich, was die Süddeutsche da asugekramt hat.

Oder die haben sich ne Wiederholung von Galileo angeschaut - wer weiß wer weiß.

Aber eine News ist das nicht....
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:40 Uhr von saber_
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
alle 20 sekunden kommt im schnitt ein neuer kunde rein... kein schlechter jahresschnitt!

aber probleme gibts dann halt meistens nur abends.... direkt vorm eingang eine ubahnstation, um die ecke paar discos, bissl weiter noch paar discos....


da treffen eben viele verschiedene interessen aufeinander - stress vorprogrammiert!
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:43 Uhr von SaxenPaule
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich habe schon Schiss, da reinzugehen", so eine junge Frau vor dem McDonald´s.

Ja dann geh doch nicht rein!! So nötig wird man das Zeug doch auch nicht haben, oder?
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:50 Uhr von Peacem4ker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut: ich find den satz weltklasse das die Polizei glaubt es gäbe einen Zusammenhang zwischen den langen Öffnungszeiten und den Massen an Gästen :D
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:58 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@peacem4ker: Diese Aussage sollte erst durch Aiman Abdallah verifiziert werden...
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:37 Uhr von requato
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meistbesuchteste Ich mecker ja nicht oft über Formulierungen, aber ist in den letzten 4 Stunden etwa noch keiner über das Wort "meistbesuchteste" gestolpert? Das geht ja mal am gar nichtesten das Wort :)
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:41 Uhr von FETTLORD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte die wäre sogar die umsatzstärkste in europa...
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:58 Uhr von mysteryM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja ganz tolle NEWS: und der Döner laden um die Ecke hat 100 000 Besucher Täglich...
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:39 Uhr von uncut
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
idioten: wenn die wollten könneten und würden sie etwas dagegen tun....aber dann bleiben sie ja nicht im gespräch...da scheissen sie ja drauf wenn es negativ schlagzeilen sind hauptsache schlagzeilen ...
Kommentar ansehen
08.08.2011 20:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy: aiso i hob scho moi in an meckdonnerlds reigmacht und koa watschn griagt xD
war zwar nicht der, aber auch in münchen, was sind restaurants an ubahnhöfen auch davon befreit ein wc haben zu müssen, dann muss man halt auf die abstellkammer ausweichen -.-
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: dass die da nicht ne Security haben, das haben wir hier selbst bei fast allen recht kleinen Geschäften in Santa Cruz.


Und bei MD in Playa de Las Americas, angeblich der bestlaufende in ganz Spanien, steht auch immer mindestens ein privater Sheriff rum

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?