08.08.11 12:06 Uhr
 108
 

Video: Mariachi-Band lässt Wal tanzen

Bei einer Hochzeit in den USA hat die Band einen Beluga-Wal zum "Tanzen" gebracht, wie ein Video zeigt.

Laut dem Trainer des Aquariums im Bundesstaat Connecticut reagiert das Tier jedoch nicht auf die Musik, sondern auf die Bewegungen des Gitarrenspielers.

Auch die Vibrationen der Musik und die natürliche Neugier des 544-Kilogramm-Kolosses hätten zu dem interessanten Verhalten geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Band, Wal, Tanzen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 12:06 Uhr von Truman82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine schöne Hochzeitsüberraschung. Das Video zum Beluge befindet sich in der Quelle.
Kommentar ansehen
09.08.2011 12:36 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Gedanken des Wals*: Etz werd ich schon gefangegehalten, was noch ok ist weil regelmäßig Futter kommt, doch nur werd ich noch gefoltert... das geht mal garnet

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?