08.08.11 11:53 Uhr
 2.973
 

"Zweite Unschuld": Düsseldorfer Chirurg machte 400 Frauen wieder zur Jungfrau

Dr. Stephan Günther hat rund 400 Frauen wieder ihre Unschuld zurückgegeben. Der Schönheits- und Intimchirurg aus Düsseldorf ist Spezialist für das Zusammennähen des Jungfernhäutchens. Besonders muslimische Frauen beanspruchen seine Dienste - auch aus dem Ausland.

"Diese Frauen bekommen enorme Schwierigkeiten, wenn sie in ihrer Hochzeitsnacht keine Jungfrau mehr sind", so der 40-Jährige, der seine Patientinnen über ihre Möglichkeiten aufklärt. Da wären neben dem sicheren Nähen auch Kleben oder rote Farbbeutel aus dem Internet.

Bisher hat ihn nur eine Christin, eine streng gläubige Engländerin, aufgesucht. Der Eingriff dauert 45 Minuten und findet unter örtlicher Betäubung statt. Der Preis liegt zwischen 800 und 1.200 Euro, nach einer Geburt verlangt Günther mit 2.500 Euro deutlich mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Jungfrau, Unschuld, Chirurg, Schönheitschirurg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 12:02 Uhr von Katzee
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen: wievielen dieser Frauen der Chirurg mit seiner Arbeit sogar das Leben gerettet hat. Immerhin gibt es noch jede Menge mentale "Höhlenmenschen", die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn sie feststellen, dass die Frau, die sie geheiratet haben, ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung in Anspruch genommen hat.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:11 Uhr von ChaosKatze
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds nur traurig: dass es immernoch so viele frauen gibt, die das geld dafür hinlegen müssen, nur weil sie nicht über sich selbst bestimmen können...
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Bisher hat ihn nur eine Christian, eine streng gläubige Engländerin"

Wundert mich nicht, Engländerinen mit dem Namen sind sicher selten....
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:49 Uhr von Phyroad
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sauber: "Das ist meine Tochter, achja ich bin noch Jungfrau"
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:23 Uhr von LeventNRW
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:32 Uhr von Randall_Flagg
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
"die Lage in der BRD ist klar, für euch ist das ganz normal ( das normalste der Welt), wenn schon Kinder Sex haben, oder Frauen wie schlampen von Bett zu Bett hüpfen. Ich finde, Frauen die sich sowas unterziehen sind einfach nur Müll!"

Muslim detected

Was hälst du denn von Männern, die von Bett zu Bett hüpfen oder bevor sie heiraten schon mit 5 - 6 Frauen was hatten? ;)
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:51 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
echt mies da denkt man ok die frau ist noch nicht total verbraucht und ist noch fresh und dabei hat die schon paar hundert km runter und hat sich nur wieder zunähen lassen.

Eigentlich sollte das illegal sein, weil es ja ausschließlich der Täuschung von Männern dient.

Beim Auto mitm Tacho ists ja auch verboten den KM Zähler zurückdrehen zu lassen...
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:55 Uhr von LeventNRW
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Männern genau so, ich sag solange man damit leben kann. Solls mir egal sein, nur das ist Täuschung.
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:40 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@rassistenjaeger: sorry, aber warum gehst du nicht dorthin wo du hervor gekrochen kamst? nämlich ins vorletzte jahrhundert! deine ansichten sind daneben und passen keineswegs in eine aufgeklärte zeit. "kein sex vor der ehe". wenn ich sowas schon höre, wird mir schlecht. du sprichst also quasi den frauen oder überhaupt menschen das recht auf sexuelle selbstbestimmung ab, ja? was sagst du zu unehelichen kindern? sind die in deinen augen evtl minderwertiger als eheliche? die ehe ist eine institution, die veraltet ist. es ist ein wunschtraum, zu denken, die ehe wäre ein bund fürs leben. die welt ist viel zu facettenreich und zu häufigen wandeln unterworfen, um heute zu wissen was in 30 jahren ist. das weiß niemand und keiner kann in die zukunft schauen. genauso wenig kann man einen menschen dafür verantwortlich machen, wenn seine liebe zum partner oder zur partnerin irgendwann erlischt. das ist einfach die natur der dinge. ich finde es einfach verbohrt, sich dermaßen an dem ehebündnis festzuhalten und darin seinen einzig wahren lebenssinn zu sehen. wenn man sich wirklich liebt, bleibt man auch so zusammen, auch ohne ehe. und wenn keine liebe mehr da ist, rettet eine ehe die beziehung auch nicht mehr. so siehts aus.

und sex und ehe sind zweierlei dinge. sex gehört zwar zu einer guten ehe dazu, aber ehe gehört nicht zu gutem sex dazu. niemandem sollte das recht darauf verwährt werden, seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen, solange er niemanden damit schaden zufügt. und so dermaßen wert auf jungfräulichkeit zu legen, dass man sagt "eine heirat kommt nur in frage wenn du jungfrau bist", ist einfach nur arm. das hat mit liebe nichts zu tun, denn wenn man einen menschen wirklich liebt, ist das einem verdammt nochmal scheißegal, ob dieser mensch vorher schon mal mit jemandem sex hatte oder nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:14 Uhr von silas89
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau kann frei über ihren Körper verfügen! Wenn zwei Sex haben wollen, dann dürfen sie das. Wir leben in einem freien Land!

Ich bin Politisch mehrheitlich auf der linken Seite und akzeptiere die meisten Menschen und Kulturen. Wer aber die Freiheit eines jeden Menschen derart einschränken will, der hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen!

Weltoffen zu sein heisst nicht, dass man in der Zeit zurück reist!

Zum Thema: Gute Sache, schade, dass sie benötigt wird.
Kommentar ansehen
09.08.2011 00:43 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
wieso checkt ihr das nicht es will halt nicht jeder ne tussi die schon mit 300 typen gepoppt hat und total verbraucht ist.

Kann doch jeder selbst entscheiden mit wem er ne Beziehung möchte und mit wem nicht. Wenn ihr auf secondhand girls steht macht doch was irh wollt.
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:31 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lamor200: Junge schau ich aus wie ein Ritter? Wieso sagst du was mit Mittelalter? ISt doch normal das man keine Frau will in der schon 50 andere vorher drin waren oder?

Klar gibt auch Leute die sowas mögen muss halt jeder selbst entscheiden, aber wenn Frauen betrügen und lügen und so tun als wäre sie noch fresh ist das Betrug und sollte ins Gefängnis gehen!
Kommentar ansehen
20.12.2011 11:47 Uhr von MisterWayne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rasisstenjaeger: Zu schade, dass man nur einen Minuspunkt vergeben kann. Nach dem ich mir deine geistigen Ergüsse zu gemüte gezogen habe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass Menschen wie du hier frei Rumlaufen.

Ist eine Frau/ ein Mann automatisch ein schlechter Mensch, weil er Sex aus Spass hat? Ich fürchte nein, auch wenn das in deinen zugegebenermaßen beschränkten Kopf nicht reinpasst. Jungfräulichkeit zeigt in keinster Weise, ob ein Mensch "gut" oder "schlecht" ist.
Und ich finde es traurig, dass du vor lauter fanatismus Frauen zurück weist. Dich sollte es eegentlich nicht wundern, warumm dich deine freundin bezüglich der Jungfreulichkeit angelogen hat. Wenn du Sie wirklich geliebt hättest, wär dir dass völlig wayne gewesen.

Du kannst sagen was du willst, aber Ich bin nicht derjenige, der im Mittelalter lebt bzw. veraltete Moralvorstellungen hat. Wir leben numal im Jahre 2011 die Mensschheit hat sich weiterentwickelt, es gibt Menschenrechte. Homosexuelle werden akzeptiert, genauso wie alle Religionen Frauen haben das selbe Rech auf Selbstbestimmung wie Männer. Menschen so akzeptiert, wie sie sind, sofern sie anderen damit nicht schaden. Und ich bin heilfroh darum, dass ich in einer solchen zeit lebe.

Menschen die solche krassen Ansichten haben machen mir Angst. Ich sehe darin nähmlich eine Gefahr für die freiheit des einzelnen.

Bitte, wenn dir Europa zu unmoralisch ist, dann verschwinde. Irgendwo dahin, wo du deine Vorsintflutliche Denkweise ausleben kannst. Es ist mir by the way Fick- egal, was für eine Religion du angehörst, bzw. aus welchem Land du kommst. Ich beurteile Menschen ausschließlich nach dem, was Sie denken bzw. was für Moralvorstellungen Sie haben. Und deine Denkweise ist Bullshit Barbecue.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben