08.08.11 11:41 Uhr
 1.028
 

"Octomom": A-sexuell trotz 14 Kindern - Sie hatte noch nie Sex mit ihrem Mann

Nadya Suleyman ist als "Octomom" bekannt geworden, da sie Achtlinge zur Welt brachte und damit nun insgesamt 14 Kinder großzieht.

Nun behauptet sie jedoch, dass sie überhaupt kein Interesse an Sex habe. Auch mit ihrem Ehemann hatte sie laut Aussage noch nie Geschlechtsverkehr. Ihre Kinder seien somit allesamt durch künstliche Befruchtung entstanden.

Außerdem verriet sie, dass sie sich noch nie selbst befriedigte: "Auch wenn ich jetzt vielleicht zu viel verrate, aber ich habe mich auch noch nie selbst anfasst. Vielleicht wäre es anders, wenn ich mich selbst anfassen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Octomom
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 11:44 Uhr von ManiacDj
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: das glaubt...
Jungfrau Maria 2.0
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:56 Uhr von daswortheisstnukular
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die: alte will nur mal wieder in die medien...
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:31 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch nix Neues,dass bei: künstlicher Befruchtung von unseren Frauen Mehrlingsgeburten nicht ausgeschlossen sind,aber vielleicht lockte bei ihr nur das Geld und die Mediengier immer so präsent zu sein wäre nix für mich.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:43 Uhr von Sadlex
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: Tut mir leid. Muss für 14 Blagen aufkommen und darf nie ran Oô
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:57 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Sadlex: Sorry, aber der muss einem nicht leid tun...der Depp hätte doch merken müssen das die nicht ganz sauber ist. Ist bestimmt keine Zwangsehe gewesen..und mal ganz ehrlich...welche mann macht das ohne Ersatzbefriedigung auf dauer mit?
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:10 Uhr von