08.08.11 11:30 Uhr
 4.791
 

Großbritannien: Junge Mädchen beim Sex immer öfter betrunken und ungeschützt

Das Centre for Public Health der John Moores Universität in Liverpool hat 11.000 junge Menschen im Alter von 15 bis 16 nach ihren Erfahrungen mit Sex und Alkohol befragt. Dabei gaben 80 Prozent der Jungen und 88 Prozent der Mädchen an, bereits Erfahrungen mit Alkohol gesammelt zu haben.

20 Prozent der befragten Mädchen gaben an, sie haben bereits unter starkem Alkoholeinfluss Geschlechtsverkehr gehabt, den sie im Nachhinein dann bereuten.

Hierbei seien die Mädchen oft derart betrunken, dass sie sich nicht um Verhütung kümmern. Dies könnte mit ungewollten Schwangerschaften und der Infektion von sexuell übertragbaren Krankheiten enden, so warnen die Autoren der Studie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmh...schokolade
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Studie, Großbritannien, Mädchen, Junge
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 11:46 Uhr von arbeitsloser1
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
mädels wartet, ich bin aufm weg
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:55 Uhr von xevii
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ja sorry, dumme schlampe :o)

genauso bedenklich ist der schutz des anderen parts, ist ja nicht so als ob man(n) immunität besitzt, nur weil man eine unterbelichtete knallt. glückwunsch an die glücklichen patchwork familien in 10-15 Jahren die daraus resultieren!
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:07 Uhr von mr.sky
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm: ich denke jeder hat den Fall "Marco" vergessen. Er soll angeblich eine BRITISCHE 13 Jährige (welche sich als 15-16 ausgab) vergewaltigt haben.
Bei den Sexualtrieben die die Briten an den Tag legen.....
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:14 Uhr von karmadzong
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nunja meiner meinung nach gehören immer 2 dazu.. und wenn sie zu voll ist zieht man sich eben selbst die Lümmeltüte über.. zumindest ist das meine meinung.. und mein Junior wird es ebenfalls beigebracht bekommen.. ich hab keinen gesteigerten bedarf das er als teenie schon papa wird oder sich was einfängt was nicht sein muss..

allerdings.. war da nicht was das es in GB im Moment eh einen gummiengpass gibt weil durex keine liefert??
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:18 Uhr von ProHunter
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Warum können Männer keine schlampen sein? Fragte eine Frau ihren Mann, er überlegte kurz und antwortete "naja stell dir vor es gibt einen schlüssel der alle Schlösser auf der Welt aufsperren kann, das wär ein ziemlich toller Schlüssel oder nicht?" die Frau nickte und fragt "ja und worauf willst du hinaus?" der Mann daraufhin " naja stell dir ein schloss vor das von jedem schlüssel auf der Welt geöffnet werden kann... Das wäre ein ziemlich beschissenes schloss" xD
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:21 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:56 Uhr von Essig_Gurke
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Na wenn du der Meinung bist.
Aber wenn deine Perle für eien Nacht die Pille nimmt, kann sie trotzdem irgendwas unappetitliches übertragen, voruasgestetzt, sie nimmt sie wirklich und macht dir nichts vor.
Denn dann wird aus Spaß Ernst und irgendwann ist dann Ernst 2 Jahre alt ;P

*Jahre

[ nachträglich editiert von Essig_Gurke ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 14:13 Uhr von andi_25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Die erwachsenen Engländer leben es ja den Jungen vor, musste ja so was bei rauskommen, so richtig wundern tut mich das nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2011 14:27 Uhr von ManiacDj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob das hier: in Deutschland anders wäre. Geht doch überall immer früher los.
Kommentar ansehen
08.08.2011 14:44 Uhr von Finalfreak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Das könnte mit ungewollten Schwangerschaften ende: Achso, ungeschützter Verkehr verursacht Schwangerschaften.
Wieder was gelernt und ich dachte Babys kommen vom Klapperstorch :)
Kommentar ansehen
08.08.2011 14:47 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brauch n ticket *flitz*
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:27 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:49 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: die sind ja alle so hässlich...besoffen musst du schon sein..und die auch gleich abfüllen...so das du deine peversen sachen in ruhe machen und filmen kannst...uppps
Kommentar ansehen
08.08.2011 20:55 Uhr von CuulK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@horst: ich weiß, man soll Trolle nicht füttern, aber bei sowas kann ich nicht wegsehn.
zu 1.: woher willst du das denn genau wissen? es steht niemandem auf die Stirn geschrieben, ob man "krank" ist oder nicht, es gibt auch Infektionskrankheiten, die zwar nicht ausbrechen (und daher nicht bekannt sind!!), aber dennoch übertragen werden können. Oder verlangst du erstmal ein Gesundheitszeugnis vom Amtsarzt bevor du mit einem Mädel "intim" wirst?

zu 2.: selbst wenn die Pille genommen wird, kann es immer wieder passieren, dass die Pille nicht wirkt, frag einfach mal Google, welche Faktoren das sein können

und zu 3.: ja, denk ich mir, dass du das nicht kapierst
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:19 Uhr von Elektrosklave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Horst: werde erst mal erwachsen, noch kein Haar am Sack, aber Hallelulia schreien. Weißt Du überhaupt den Unterschied zwischen Mann und Frau? Ich wünsch Dir Troll, das Du bald mal enjungfert wirst...evtl, wirst Du dann vernünftig. Schutz ist ein und alles.
Kommentar ansehen
09.08.2011 00:47 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Cuulk und Hurts: Cuulk

Man sieht das doch auch unten rum ob die Pilz oder sowas hat und dann kannst die ja immernoch wegschubsen oder so. Ich würd aufjedenfall mit keiner was machen die krank ist, weil das eklig ist für meinen geschmack aber jeder wie er will. Gibt ja auch genug dies mit Nutten machen da braucht man sicher ein Kondom.

Aber ich will sowas nicht weils stinkt und außerdem kanns voll leicht runterrutschen und dann ists eh egal oder steckt in dem Mädchen fest etc.

Viel zuviel Streß ...

Und Kinder man wenn die ne Pille nimmt kriegt die keine Kinder!!!

egal macht ihr nur wie ihr wollt
Kommentar ansehen
09.08.2011 10:06 Uhr von Dr.Acula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soso das: kann also leicht runterrutschen.. wie lautet die Devise
Kurz aber dafür dünn? :D
Kommentar ansehen
09.08.2011 10:23 Uhr von JagdSieAlle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal nach: "Loverboys" googeln.
Kommentar ansehen
09.08.2011 13:39 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dr.Acula: Junge hast du noch nie ein Kondom gesehen? Das ist extra mit so stinkenden Glitschzeug voll deshalb ist auch klar das das wegrutschen kann oder?!

Und laber nicht wegen dünn man ich bräuchte XXL Größe man aber ich nehm sowas nicht weil die stinken und rutschen und weils voll homo ist dann beim poppen erst sagen "warte mal ich hab da noch so ein stinkendes gummiteil das zieh ich mir mal an" :D

ihr geht ab ohne shice man.
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:01 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Saufen ist nücht ok: aber der rest schon ..... Mädels sind eben net A-Sexuell

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben