08.08.11 11:45 Uhr
 2.335
 

USA/New York: Streit um Busen-Poller

Im angesagten Meatpacking District stehen seit geraumer Zeit einige Poller, die in ihrer Form stark an Brüste erinnern. Daran stören sich jedoch einige Nachbarn und wollen die vermeintlichen Kunstwerke entfernen lassen.

Die Busen-Barrikaden wurden im Jahre 2008 errichtet. "Das sind Brüste. Die stehen da und tun nichts", sagt Matt DeMatt, Eigentrümer der Gaslight Lounge in der Ninth Avenue.

Lauren Danzinger, Direktorin der Meatpacking District Improvement Association, will den Platz nun von Ken Smith, einem bekannten Architekten, umgestalten lassen, da sie findet, die Plaza sähe mit den Stein-Brüsten "dreckig und heruntergekommen" aus.


WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Streit, New York, Busen
Quelle: newyorkpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 11:48 Uhr von franzi-skaner
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur etwas gegen Brüste haben. Verklemmte Amis halt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:05 Uhr von Freggle82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre im Artikel: nicht die Rede von Brüsten, wäre ich beim Anblick des Fotos nie im Leben auf den Gedanken gekommen, die Steine könnten wie Brüste aussehen.

Immer diese extrem Verklemmten, die in Allem und Jedem irgend etwas anstößiges, etc. zu sehen glauben.

Wie schön könnte die Welt ohne solcher ID10TEN sein.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:37 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das passt ja wieder mein Lieblingsspruch: Man sieht immer nur, was man auch im Kopf hat!
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:53 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da müßte man doch glatt: die anderen schlanken Poller verbieten. Könnte man mit P.. vergleichen. Jede Form lässt sich mit irgend etwas vergleichen.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:25 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:46 Uhr von Garmona
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist ein: EigentRümer?
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:57 Uhr von Findolfin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kommt mir jetzt immer das in den Sinn: Dann sehen jetzt Brüste aus wie Poller, oder was? ^^
Kommentar ansehen
08.08.2011 18:07 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: echt haben die amis grade nicht ernstere probleme

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben