08.08.11 10:02 Uhr
 270
 

Buxtehude: 79-Jähriger tötet und zerstückelt seine Frau

Für den 79-Jährigen Otto H. wurde gestern vom Amtsgericht Buxtehude ein Haftbefehl wegen Mordes ausgesprochen. Er selbst hält sich jedoch für unschuldig.

Nachdem die gemeinsame Tochter eine Vermisstenanzeige für die Ermordete aufgegeben hatte, fanden Autofahrer und Fußgänger brennende Leichenteile am Straßenrand (ShortNews berichtete). Ermittlungen ergaben, dass Otto H. seine Frau getötet, zerstückelt, am Wegesrand abgelegt und anschließend angezündet haben soll.

Der Beschuldigte hatte bereits im Vorfeld durch Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Belästigung auf sich aufmerksam gemacht. Er soll sogar bereits versucht haben, kleine Mädchen zu entführen. In seinem Umfeld gilt er als Sonderling.


WebReporter: mmh...schokolade
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Mord, Haftbefehl, Buxtehude
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 10:24 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bastard der sollte mal dexter fragen, wie man zerstückelte leichen entsorgt ;)
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:10 Uhr von crzg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:12 Uhr von mmh...schokolade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: und wo steht da was davon, dass ein Verdächtiger gefasst wurde?
nicht umsonst steht im zweiten absatz "(shortnews berichtete)"
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:20 Uhr von misantroph
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
verdammte: ehrenmorde! und auch noch im vorfeld polizeilich bekannt, warum wurde der nicht schon längst abgeschoben?
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:02 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mhh...schokolade: Jo, hab nur überflogen, nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?