08.08.11 07:53 Uhr
 17.530
 

DVD-Screener "Super 8" im Netz aufgetaucht - Wasserzeichen mit Besitzer-Name

Im Internet werden aktuelle Kinofilme manchmal schon eher als Telescreener angeboten, als sie bei uns im Kino anlaufen. Doch ist die Qualität dieser Filme meist nicht so gut, wie bei einem DVD-Rip. Solche DVDs bekommen ausgewählte Personen noch vor dem Kinostart.

Oft landen sie deshalb auch von einigen dieser Personen als DVD-Rip im Internet. Doch die Filmindustrie hat reagiert. Sie hat die DVD mit dem Film "Super 8" mit einem Wasserzeichen des Empfängers versehen. Der DVD-Rip des Films ist nun im Internet aufgetaucht.

In der rechten oberen Ecke des Films ist der Name H. Stern zu lesen. Moderator Howard Stern dürfte nun in Erklärungsnot geraten, wie seine DVD als Rip ins Internet gelangt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Name, DVD, Besitzer, Super, Super 8, Wasserzeichen
Quelle: www.gulli.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 08:57 Uhr von Wompatz
 
+53 | -11
 
ANZEIGEN
Zeugt mal wieder von der Nichtwissenheit EINIGER (nich aller) hier.

Wie iss der wohl ins Netz gelangt, hmm, mal überlegen, ach ja, soll ja Leute aufm Postamt geben, die doch gern mal ein Paket aufmachen und nachschauen und genau nach sowas Ausschau halten. Wenn dann auch noch so ein bekannter Name oben drauf steht wird die Trefferwahrscheinlichkeit noch mal erhöht.

Ihr glaubt mir nicht? Dann kann ich euch nur einschlägig Doku´s ans Herz legen, wo genau sowas gezeigt wird.

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 08:57 Uhr von Unerwartet
 
+68 | -6
 
ANZEIGEN
Gestern Abend erst geguckt.

Danke Herr Stern, war ein super Film.

//Nachtrag: Nur die Soundqualität hätte besser sein können, LD wäre angenehmer gewesen.

[ nachträglich editiert von Unerwartet ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 08:58 Uhr von usambara
 
+78 | -5
 
ANZEIGEN
nix passiert als Milliardär wird man ihn nicht an pissen, das tun sie nur bei den Kleinen.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:03 Uhr von nightfly85
 
+2 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:08 Uhr von Marco Werner
 
+60 | -1
 
ANZEIGEN
@nightfly85: Sicher...es mögen auf der Welt viele Leute namens H.Stern geben.Allerdings wissen die Studios ja wohl, welchem H.Stern sie eine Presse-DVD geschickt haben. Und da grenzt sich das "Täterfeld" ja wohl extrem ein.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob: Howard Stern seine Post selber aufmacht und in den DVD-Player legt...???
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:39 Uhr von Cuddly
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte Inhalt anpassen es ist nämlich ein DVD-Screener, ist aber nicht dasselbe wie ein DVD-Rip.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:44 Uhr von Sobel
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Ich erhalte vorab einen Kinofilm und stelle diesen ins Netz, wo in der oberen Ecke mein Name steht?

Alles klar!
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:49 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ Sobel: Kann passieren...

In dieser Szene möchten viele Leute als Erster die beste Qualität ins Netz stellen. Kann mir schon gut vorstellen, dass man die Scheibe zuerst rippt und ins Netz stellt ohne sich den Film anzusehen.

@ News

Liest sich irgendwie so, als versuche man jetzt auch noch Werbung a la "Hört her Leute, Film ist nun Online" zu machen ;)
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:53 Uhr von Sneak-Out
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: mit dem Post Kommentar kann ich nur zustimmen, hier kommt auch immer so viel weg ... eigentlich ist es schon dreist Geld für eine Leistung zu verlangen vorab, (standatdbrief) aber im gleichen Moment nicht garantieren zu können, ob er überhaupt ankommt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 10:06 Uhr von saber_
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
abseits vom postamt gibt es genug ecken wo was verschwinden kann....


howard stern macht seine post sicher nicht selber auf... in seinem umfeld tummeln sich milliarden menschen, einer hat halt zufaellig die scheibe mitgehen lassen...


das er persoenlich dafuer verantwortlich ist? eher unwahrscheinlich....



off-topic:

was mich dieses jahr sehr wundert - es gibt so gut wie keine releases von filmen! wo vor 2 jahren schon filme in R5 qualitaet quasi reihenweise vor dem kinorelease online waren, so sind dieses jahr wieder nur schlechte cams und TS versionen zu finden...

irgendwas muss also in den kreisen passiert sein, waere interessant zu wissen was es war.

an wasserzeichen kanns nicht liegen - die kann man eliminieren..
Kommentar ansehen
08.08.2011 10:42 Uhr von DJCray
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
und was wird passieren? Nichts...
Diese DVDs werden an berühmte Leute versendet, weil?

Genau, weil diese Leute keine Zeit fürs "ins Kino gehen" haben.

Trotzdem sollen die Kritiken abgeben.

Wenn die Lust haben, schreiben die eine Kritik, wenn nicht, wird das Ding gleich in den Mülleimer geschmissen.

Nun kommts...

Da die DVD ohne vorherigen Vertrag zugeschickt wird, ist der Empfänger, also hier Mr. Stern zu nichts verpflichtet.

Und was passiert mit solchem Müll?

Ziemlich schnell wird der durchforstet und verwertet.

Da wird höchstens Herr Stern mit dem Müllverwertet ein Wörtchen wechseln.

Sonst passiert nichts. Dafür sorgen Hr. Sterns Anwälte.

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:31 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Können Sie nichtmal ein Wasserzeichen entfernen? Wie armselig ist die Scene geworden, das mna nicht mal Wasserzeichen entfernt die einfach zu entfernen sind und die Quelle schützen einfach nur Dummheit von der Gruppe.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:43 Uhr von Plankton
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich brech ab: Wie dumm kann man nur sein xD mir kommen ehrlich gesagt immer noch die Tränen vor lachen :D :D :D

Zum Thema, dummheit schützt vor Strafe nicht, und gott sei Dank gilt dieses Gesetz für alle!!!!!
Kommentar ansehen
08.08.2011 13:29 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd mal wetten der hat den: seiner haushälterin oder so zum gucken mitgegeben und die hat kinder usw usw...der hat es doch gar nich nötig die dvd wegen geld oder so rauszugeben...einmal auf dem rechner drauf und das ding dreht seine runde
Kommentar ansehen
08.08.2011 15:12 Uhr von Wompatz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Kleiner Möchtegern, was...;-)

*Double Facepalm*
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:29 Uhr von Zeroformer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sobel: Dachte ich auch, aber ich glaube das Wasserzeichen ist auf der oberen Ecke etwas versteckt (verhellt etc.) und mit bloßem Auge kann man das so nicht sehen ;)
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gott wie asozial! Ich hoffe H. Stern wird dafür: ordentlich verknackt!
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@usambara ... und das ist auch GUT so! Denn: die kleinen sind es die in der Masse permanent asozial im Internet herum-schmarotzen und damit ganze Industriezweige lahm legen. Die Reichen sind das jawohl nicht! Das haben die gar nicht nötig.

Zitat: "nix passiert...als Milliardär wird man ihn nicht an pissen, das tun sie nur bei den Kleinen.!
Kommentar ansehen
08.08.2011 23:54 Uhr von doil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: In einer Welt, in der Menschen ohne Beweise "verknackt" werden, wärst du der erste, der lebenslang in den Bau geht.
Kommentar ansehen
09.08.2011 12:05 Uhr von sneijder87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja :): ich warte auf eine bessere version. :)
Kommentar ansehen
14.08.2011 06:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Herrensocke -ich denke, das Verteilen illegaler: Downloadlinks wird Konsequenzen haben. Sorry, aber das ist nichts anderes als eine moderne Form der Hehlerei. Und allen am Film beteiligten Menschen gegenüber einfach nur asozial. Aber ich muss es ja nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Hast Du überhaupt eins? Naklar, wenn´s um DEINEN Arbeitsplatz oder gar DEINE Familie ginge, sähe es alles schon ganz anders aus. Was für eine widerliche Doppelmoral!
Kommentar ansehen
14.08.2011 06:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Herrensocke - ich denke, wenn du auch nur ein: Quäntchen an Gewissen und Empathie besitzt wirst Du verstehen, was ich meine. Mich machen solche Kommentare einfach nur traurig und mir wird bewusst, in was für einer ignoranten und egoistischen Welt ich lebe. :(

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben