08.08.11 07:32 Uhr
 2.923
 

Guben: Feuerwehr machte einen grausigen Fund in einer abgebrannten Gartenlaube

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag wurde die Feuerwehr zu einem Brand einer Gartenlaube in Guben gerufen.

Dabei fanden die Männer beim Aufräumen in der Laube eine total verkohlte Leiche. Nach Polizeiangaben muss eine Untersuchung die Identität der Leiche noch klären.

Auch warum die Gartenlaube total ausbrannte, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen in diesem Fall sind im vollen Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Feuerwehr, Guben
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 08:31 Uhr von BurnedSkin
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Muss das sein? Immer diese Locküberschriften. Ein einfaches "Feuerwehr fand Leiche in abgebrannter Gartenlaube" hätte mir den Klick auf die News erspart. -_-
Kommentar ansehen
08.08.2011 08:54 Uhr von jpanse
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Feuerwehr schon finden? Die Überschrift sagt einem doch schon das es sich hier nicht um eine Verbrannte Pizza handeln kann....
Kommentar ansehen
08.08.2011 08:56 Uhr von LocNar
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin: Nun, es hätte ja auch Crushial sein können, dann wäre es ein grausiger Fund gewesen.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:01 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Nö, die Überschrift sagt was von einem "grausigen Fund". Das kann alles sein, von einem feuerfesten Tresor voller Kinderpornos bis hin zu einem verbrannten Sack mit kiloweise abgetriebenen Föten. "Grausiger Fund" ist keine Überschrift, das ist schlichtes Lockmittel, um die Fantasie anzuregen und den Leser neugierig zu machen, damit er auf die News klickt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 09:12 Uhr von ManiacDj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte: eigentlich gedacht das der Fund noch was "grausamer" ist als gewöhnlich. Schlimm ist sowas auf alle Fälle hatte aber damit gerechnet das man evt. mehrere Personen findet oder gar ein Kind...
Wünschenswert ist sowas trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2011 10:21 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0