08.08.11 06:31 Uhr
 446
 

Miley Cyrus zeigt sich im asymmetrischen Kleid

Miley Cyrus zeigte sich nun bei der Gala der "Starkey Hearing Foundation", die gehörkranke Menschen fördert. Auch wenn sie sich normalerweise gerne oben ohne zeigt, hatte Miley diesmal einen BH an.

Dieser blitzte sogar einmal kurz unter ihrem asymmetrischen Kleid hervor, welches sie an diesem Abend trug.

Nur ein Träger über den rechten Schulter hielt das elegante Kleid an Mileys Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Miley Cyrus, BH
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 10:28 Uhr von Cartman112
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
journalistischer Abschaum - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?