07.08.11 20:51 Uhr
 238
 

Kino: Bruce Campbell spielt im Fantasy-Abenteuerfilm "Oz" mit

Wie der Schauspieler Bruce Campbell nun über Twitter bekannt gab, wird er demnächst in dem Fantasy-Abenteuerfilm "Oz" zu sehen sein. Seine Rolle wird die Figur Pivotal sein, zu der es noch keine Informationen gibt.

Bestätigte Darsteller sind unter anderem James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams, Zach Braff und Joey King. Sam Raimi führt Regie. Die Story basiert auf einem Roman von L. Frank Baum.

Die Produktion zu "Oz, The Great and Powerful" übernimmt Disney Pictures. Als US-Kinostart ist der 08. März 2013 ausgewählt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fantasy, Mila Kunis
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 02:10 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hail to the king, baby!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?