07.08.11 20:27 Uhr
 322
 

Amy Winehouse-Film: Lady Gaga in der Hauptrolle?

Angeblich ist eine Verfilmung des Lebens der kürzlich verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse geplant.

In der Hauptrolle soll angeblich Lady Gaga im Gespräch sein, das schreibt zumindest die britische Zeitschrift "Star Magazine".

Die 24-jährige Popdiva soll von dem Gedanken an die Rolle schwer begeistert sein, auch deswegen, weil Amy Winehouse ihr Idol gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Amy Winehouse, Hauptrolle
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 20:29 Uhr von franzi-skaner
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Mein Gott wann ist dieser übertriebene Hype um diesen toten Junkie endlich vorbei?!
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:34 Uhr von derstrafer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
waaaaaaaaaaas ? diese hässliche kuh soll die amy darstellen ? witz des jahres. eine beleidung, unmöglich. das hat amy nicht verdient ausgerechnet von der dargestellt zu werden. die gleichen sich in NICHTS
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:02 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bin: auch kein großer Gaga Fan aber wenn du ihre Geschichte kennen würdest, hättest du ein wenig mehr Respekt. Sie ist ein Ausnahmetalent, sie hat sich zum Beispiel das Klavier spielen selber beigebracht und spielt es perfekt.
Aber hauptsache haten -.-
Kommentar ansehen
08.08.2011 00:39 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brauch wohl wer Geld und benutzt irgendjemand "berühmtes" der nun Tod ist für seine Zwecke.
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:05 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HydrogenSZ: Wie immer halt im Show-Business

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?