07.08.11 19:16 Uhr
 2.176
 

Erdbeben in Griechenland

Athen: Ein Erdbeben der Stärke 4,7 ereignete sich am Sonntag im Westen Griechenlands. Die Menschen rannten auf die Straßen.

Es gab keine Verletzten, teilte der staatlichen Rundfunk (NET) mit. Das Zentrum des Bebens befand sich ca. 20 Kilometer nordöstlich der Hafenstadt Patras, so das seismologische Labor der Universität von Patras.

Da der Erdstoß sich nach Aussagen des griechischen Seismologen Akis Tselentis "sehr nahe an der Erdoberfläche" ereignete, sei er als starkes Beben gespürt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Griechenland, Erdbeben, Patras
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 19:57 Uhr von Jacdelad
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
Da sind wohl die hunderte Millionen Euro der EU abgeworfen worden...
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:06 Uhr von Jacdelad
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Ich hasse Griechenland nicht. Das zu behaupten ist ganz schön unverschämt. Aber es ist eine Tatsache, dass die EU hunderte Millionen dort reinpumpt, oder hast du in letzten Monaten keine Nachrichten gelesen?
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:39 Uhr von dagi
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das: waren keine millionen sondern milliarden das ist das 1000fache!!!! und jetzt noch ein erdbeben auch wenn nichts kaputtgegangen ist wird merkel schon ein paar millionen schicken , zur vorsorge !!!!
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:44 Uhr von TickTickBoom
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig: Deshalb sollte man auch eher den EU/EZB/Merkel/Schäuble Clan hassen als irgendein Volk. Weder die Griechen noch wir Deutschen wollen das was unsere Herrschenden da gerade abziehen!
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:58 Uhr von Adleraugen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach internationalen Angaben: waren es 5,0

http://earthquake.usgs.gov/...
Kommentar ansehen
07.08.2011 23:08 Uhr von Marco73230
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Adleraugen: das kann sehr gut sein. Die 4,7 Aussage kam ja von den Griechen, die nehmen vieles nicht sooo genau ;-) Haupsache ist das keiner zu Schaden gekommen ist!

PS.: das sag ich nicht weil ich Griechen oder Griechenland hasse, sondern aus Erfahrung, da meine Frau Griechin ist :-)

[ nachträglich editiert von Marco73230 ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 23:23 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es gab keine Todesopfer, alles andere ist doczh scheissegal.
Kommentar ansehen
08.08.2011 02:23 Uhr von Heldentum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den letzten monaten bebt es da unten aber sehr oft, von türkischen kollegen hör ich auch andauernd das es bei denen bebt.
Ich habe irgendwie das Gefühl das ein riesen Beben in Istanbul stanfinden wird.
Kommentar ansehen
08.08.2011 03:28 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heldentum: Ich hoffe nicht...... Istanbul ist so eine tolle Stadt......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?