07.08.11 18:35 Uhr
 86
 

Sommer-Biathlon: Sieg für Andreas Birnbacher, Magdalena Neuner auf Platz zwei

In Püttlingen (Bundesland Saarbrücken) wurde am heutigen Sonntag der Sommer-Biathlon ausgetragen.

Im Männer-Wettbewerb sicherte sich Andreas Birnbacher (Schleching) den ersten Platz. "Es hat aber nicht so viel Spaß gemacht, wie es aussah. Es war hart", so Birnbacher nach dem Rennen.

Bei den Damen siegte Marie Laure Brunet (Frankreich). Magdalena Neuner wurde zweite. "Trotzdem bin ich zufrieden. Es ist ein Spaßwettkampf und die Stimmung hier war unglaublich", so Neuner nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Platz, Sommer, Biathlon, Magdalena Neuner, Andreas Birnbacher
Quelle: sport.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?