07.08.11 18:16 Uhr
 12.316
 

Coburg: Junge Frau wird nach missglücktem Flirtversuch handgreiflich

In Coburg kam es auf einer Geburtstagsfeier am Samstag zu einem kuriosen Vorfall.

Eine 17-Jährige versuchte, mit einem 20-Jährigen zu flirten, doch der Mann ging auf ihre Avancen nicht ein.

Die junge Frau war darüber so erzürnt, dass sie ihm mit einem ihrer High-Heels ins Gesicht schlug und ihn dabei am Auge verletzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Junge, kurios, Coburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 18:22 Uhr von franzi-skaner
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
Männer leben halt gefährlich :)
Kommentar ansehen
07.08.2011 19:19 Uhr von rLoBi
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
nada: war bestimmt so eine die es nicht gewohnt war mal ne abfuhr zu bekommen. ^^
Kommentar ansehen
07.08.2011 19:30 Uhr von Latif_069
 
+35 | -16
 
ANZEIGEN
hahahha: da denkt sie sich, ICH HAB DIE AUSWAHL, kassiert Korb und flippt dann aus.

Das sieht man was für eine Schhhh Frauen sind
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:16 Uhr von hohesC
 
+16 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:22 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Oder ne Nymphomanin die auf Turkey war :-)
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:32 Uhr von greenkorea
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hätte der Tussi ihre Schuh um die Ohren gehauen. Sorry, aber da hörts auf. Nur weil ich männlich bin, muss ich mich noch lange nicht von einer Frau verprügeln lassen. Ich würde niemals eine Frau angreifen, aber sich verteidigen ist etwas vollkommen anderes. Bring it on, bitch.
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:23 Uhr von moempf
 
+11 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:42 Uhr von thugballer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@greenkorea: ich hätts genauso gemacht
aber verteidigen ist da das verfälschende wort
man kann es ruhig zurückschlagen nennen

verteidigen ist wenn du im moment in gefahr bist
aber nach ihrem schlag ist diese gefahr vorbei
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:52 Uhr von syndikatM
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
jetzt mal ganz ehrlich: ich würde sie mit einem militärflugzeug bombardieren lassen. ein anruf genügt
Kommentar ansehen
07.08.2011 22:48 Uhr von Mailzerstoerer
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Nasowas war der Mann vom anderen Ufer oder: franzi-skaner frauen aber auch!!!
sah die Biene so mies aus, dass er dachte nee lieber nicht!
Aber der Mann kann noch von Glück reden, dass sie ihn nicht wegen Vergewaltigung angezeigt hat, wegen unerfüllter Liebe-was es ja leider auch gibt!
Kommentar ansehen
08.08.2011 00:25 Uhr von gdi1965
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aber: die Männer sind immer die Bösen. Wenn man den Medien glaubt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 02:14 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schon interessant Wenn sie austeilt ist sie mit 17 Jahren eine "junge Frau", irgendwie bin ich mir ziemlich sicher daß sie nicht so genannt worden wäre wenn sie eine gefangen hätte.
Kommentar ansehen
08.08.2011 03:04 Uhr von Gorli
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sorte Frauen gibts in Clubs häufiger als mir lieb ist. V.a. ein Kumpel von mir der oft Krafttraining macht wird oft von den besoffenen Assiweibern angegraben, aber teilweise richtig heftig. Und wenn er dann ausfallend wird um sie loszuwerden, fangen die das randalieren an.

Die gibts im Nachtleben halt genauso wie die Aufreissertypen. Der einzige Unterschied ist, dass Frauen das normalerweise nur in Gruppen machen wo sie sich stark fühlen.
Kommentar ansehen
08.08.2011 03:30 Uhr von Bierinfanterist
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
manche: Frauen sollten zum Wohle der Allgemeinheit verboten werden!
Kommentar ansehen
08.08.2011 05:34 Uhr von fruchteis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da sollmal einer sagen Frauen sind nicht schlagfertiger als Männer!
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:09 Uhr von franzi-skaner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bierinfanterist: gute Idee!
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:28 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn das aber auch: Erst lächeln sie dich an, blinzeln dir zu, aber wennde dann ernsthaft was willst, biste der Böse. Ich mein, auf der Straße kann man auch einfach mal so lächeln, aber im Club ist das eigentlich ne Aufforderung. Umgekehrt natürlich auch irgendwie.
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:52 Uhr von bummerlunder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bierinfanterist: hehe guter Plan! Und wir Kerle werden alle schwul, so wie die Pinguine im Kölner Zoo :P

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben