07.08.11 15:34 Uhr
 2.122
 

Fußball: DFL-Chef bezeichnet kommendes Länderspiel als "Blödsinn"

Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, hat jetzt seinen Unmut über das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Brasilien zum Ausdruck gebracht.

Er sagte: "Dieses Länderspiel ist ja eigentlich schon Blödsinn Teil zwei, Teil eins waren die beiden Länderspiele nach Ende der Saison im Juni." Seiner Meinung nach wäre die ganze Sache sehr ärgerlich.

Diesbezüglich gab er auch dem Vorstandschef von Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, recht, der da sagte, dass sich die internationalen Verbände in Zukunft mehr auf die Belange ihrer Liegen einstellen müssten. Die Spieler seien keine Maschinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chef, Länderspiel, DFL
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 16:17 Uhr von Paganini
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Liegen: Was haben denn "Liegen" damit zu tun? Wer legt sich denn da hin auf die Liegen? Vielleicht jemand aus den Fußball-Ligen?
Kommentar ansehen
07.08.2011 16:19 Uhr von HBeene
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz meine Meinung Herr Seifert! Bis ich gestern was gelesen habe, irgendein Spieler von Brasilien ist verletzt und spielt nicht mit.

OK dachte ich, wayne, aber dann stand noch das ein anderer Spieler von Brasilien nicht mitspielen darf weil er sich bei der Copa America eine Rote Karte bekommen hat!

Dadurch ergibt das Länderspiel für Brasilien natürlich Sinn, weil er die Sperre in diesem sinnlosen Spiel absitzen darf und dann beim nächsten Pflichtspiel wieder ran darf!

Warum Deutschland spielt habe ich aber noch nicht rausgefunden...

@Terrorstorm
Die bekommen ja nix für die Nationalmannschaft...die spielen da der Ehre wegen (wobei so ein Freundschaftsspiel nicht viel davon bringt)!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?