07.08.11 14:48 Uhr
 702
 

Heidi Klums Topmodel-Show "völlig unrealistisch": Agenturchef hetzt gegen "GNTM"

Ted Linow ist der Chef einer Hamburger Modelagentur. Nun äußerte er sich zu Heidi Klums "Germany´s next Topmodel".

"Man sollte für uns Modelagenturen einen neuen Branchennamen finden, damit wir mit dieser Art von Quatsch nicht mehr in Verbindung gebracht werden", findet er.

Außerdem sei das ganze Format laut seiner Aussage "völlig unrealistisch" und diene nur zu Werbezwecken. Mit echtem Modeln hätte es nichts zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Topmodel, GNTM
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 15:28 Uhr von ZzaiH