07.08.11 13:42 Uhr
 6.435
 

USA: Mann schießt sich in den Penis

In Arizona in den USA schoss sich ein Mann aus Versehen mit einem Revolver in den Penis.

Der Zwischenfall ereignete sich auf einem Parkplatz des Fry´s Food Store in Chandler. Der Mann schnallte sich den pinkfarbenen Revolver seiner Freundin um den Gürtel und plötzlich schoss er sich dabei selbst an.

Im örtlichen Krankenhaus wurde festgestellt, dass seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tripplexXx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Verletzung, Penis
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 13:42 Uhr von tripplexXx
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Das Krankenhaus sagt, dass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich seien, aber ob die eventuellen Folgen für den Mann zu verkraften sind, ist zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
07.08.2011 13:55 Uhr von C.Suey
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
und ob die Verletzungen lebensbedrohlich sind.
Was meinste wenn er keine Kinder mehr zeugen kann, dann bedroht das doch Leben ;)
Kommentar ansehen
07.08.2011 13:58 Uhr von Pumba86
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Redet von Revolvern und hat ne Halbautomatik aufm Bild....
Kommentar ansehen
07.08.2011 13:58 Uhr von ZzaiH
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
only in america: nc

€: @c.suey
"Was meinste wenn er keine Kinder mehr zeugen kann, dann bedroht das doch Leben ;) "

wenn er immer noch kinder zeugen könnte, dann würde es leben bedrohen...!

[ nachträglich editiert von ZzaiH ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 16:41 Uhr von MrSubway
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ehmm sehr interessant: einer von hunderten wo sich seinen Pfosten wegbolzt.
Kommentar ansehen
07.08.2011 16:42 Uhr von xDP02
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: so blöd ist, sollte sich auch nicht fortpflanzen dürfen, demnach wurde hier alles richtig gemacht. Ein Depp weniger der Kinder zeugen kann, sollte er es richtig gemacht haben ^^
Kommentar ansehen
07.08.2011 19:13 Uhr von _HD_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt man so schön? Das ging voll in die Hose
Kommentar ansehen
07.08.2011 20:36 Uhr von aczidburn
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiß Vorurteile Aber ich bin der festen Überzeugung sowas können nur Amis
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:18 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nach den Fritten: gab´s auch noch Nudelsalat. Das ist einfach zu viel!
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:55 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wirklich schockierende: "pinkfarbener Revolver"
Kommentar ansehen
07.08.2011 22:38 Uhr von Seravan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
and now the nominee: for the "Darvin Award 2011"
Kommentar ansehen
07.08.2011 22:55 Uhr von bauernkasten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Seravan: Mit dem rosa Revolver ist er dabei.
Kommentar ansehen
08.08.2011 04:33 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Erschreckend, dass hier jemand einen Unfall hatte und sich hier einige drüber amüsieren. Dabei ist es doch vollkommen egal, wie, warum, weshalb, ob es aus Dummheit, Fahrlässigkeit oder einfach nur so passierte.

Für mich ist nicht der Typ dumm, der - in seinem Staat legal - eine Waffe umschnallte, sondern jene, die es a) am liebsten auch gerne tun würden und b) gleichzeitig darüber lachen, wenn sich bei anderen versehendlich ein Schuss löst.
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:23 Uhr von cate_archer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeleMaster: 1. Wer mit Waffen spielt sollte sich damit auskennen oder die Finger davon lassen.
2. Es IST zum Lachen wenn sich jemand den Schwanz weg schießt.
3. Erst recht zum Lachen ist, das es ein rosa Revolver (harhar) war.
4. Die Krönung ist, das es der der Freundin war. Was macht die jetzt ohne Ähäm?

Abschließend: Doch, der Typ ist unter Umständen Dumm.

[ nachträglich editiert von cate_archer ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:36 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die Familienplanung jetzt völlig im Arsch oder voller Blei, gg
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:55 Uhr von Plattererick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Der Mann schnallte sich den pinkfarbenen Revolver seiner Freundin um den Gürtel"
Wie kann man sich einen "Revolver" (wie schon erwähnt ist es eine Halbautomatik) um den Gürtel schnallen? Ich würde eher sagen der Depp hat sich das Ding nach Django Manier in den Hosenbund geschoben und dabei hat sich der Schuss gelöst!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?