07.08.11 12:18 Uhr
 483
 

Wacken-Gäste küssen sich gegenseitig auf den Po (Update)

Beim diesjährigen Wacken-Festival wurden wieder einmal zahlreiche Metalfans abgelichtet, die auf schrägen Bildern posierten (ShortNews berichtete).

Nun tauchten weitere Fotos auf. Diese zeigten unter anderem, wie Fans sich gegenseitig auf den Po küssten, ganz nach dem Motto "Kiss my Ass".

"Waackäääään! Waackäääään!" hörte man dieses mal wieder aus allen Ecken bei dem Kult-Festival, bei dem dieses Jahr 75.000 Besucher erschienen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Po, Wacken
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 12:34 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen dann die: News ´Wacken-Gäste küssen sich gegenseitig auf den Mund"
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:57 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
botschaft: uninteressant und diese noch zu verbreiten überdoof

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?