07.08.11 11:41 Uhr
 817
 

"Sixth Sense"-Kinderstar Haley Joel Osment: Mit viel Körpergewicht auf Event

Haley Joel Osment sorgte mit einem Auftritt bei einem Benefiz-Event für böse Schlagzeilen. Der einstige Kinderstar hat offenbar in den letzten Monaten zugenommen.

Bekannt wurde Haley Joel Osment durch seine Rolle im Thriller "The Sixth Sense", für die er sogar für einen Oscar als beste Nebenrolle nominiert war.

Ob er an die alten Erfolge anknüpfen kann, bleibt jedoch ungewiss. Haley Joel Osment hatte 2006 betrunken einen Autounfall gehabt und musst danach eine Drehpause einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Event, Kinderstar, Körpergewicht, Haley Joel Osment
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 11:48 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
tja und wieder einer in der Kategorie ´Kaputt, Kaputt...´
Kommentar ansehen
07.08.2011 13:01 Uhr von Rififi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gut zusammengedichtet barflyy: Ich habe das Original gelesen, komisch, da steht gar nichts von zu viel Körpergewicht oder böse Schlagzeilen????
Im gegenteil dort steht "erwartungsgemäß - stark verändert" und auch die Drehpause war nicht aufgrund des Autounfalles. Zitat: "Nach vielen Jahren Drehpause und einem schweren Autounfall unter Alkoholeinfluss"
Im Artikel geht es um Kinderstar´s und wie Sie sich verändert haben.
Für mich wurde der Artikel in keinster Weise richtig wiedergegeben sondern künstlich Aufgepauscht.
Absolut "SCHLECHTE" News.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?