07.08.11 11:26 Uhr
 567
 

"Desperate Housewives": Serie wird abgesetzt

"Desperate Housewives", seines Zeichens eine erfolgreiche Serie über Hausfrauen aus den USA, wird wahrscheinlich abgesetzt. Die Reaktionen der Hauptdarstellerinnen sowie der über 100 Millionen Fans war große Traurigkeit.

Geplant war, die Staffel auf jeden Fall noch bis zum Jahre 2013 weiter zudrehen. Jedoch kommt nun nicht einmal die neunte Staffel zu Stande.

Gründe für das Serien-Aus könnten entweder die Gehaltsverhandlungen mit den Hauptdarstellerinnen sein oder der Rückzug des Produzenten Marc Cherry. In Kürze wird das Produktionsstudio "ABC" genauere Gründe bekannt geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Desperate Housewives
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 12:34 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die alten Schachteln: gehen in Rente
Kommentar ansehen
07.08.2011 15:57 Uhr von Floxxor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie gibt es noch???
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:17 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soso? gebete wurden erhört? :-D
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:09 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war absehbar: Wir haben 2008 mit DH aufgehört. Da wars schon Langweilig.
Das Ende war absehbar.

gut so

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?