07.08.11 09:51 Uhr
 435
 

Als Nutte verkleidet: Elton hat keinen Erfolg als Transvestit

Elton hat im Rahmen seiner Show "Elton reist" wiede einmal mehrere Herausforderungen angenommen.

Diesmal ging es in die Niederlande, wo er gleich mal erfolgreich zehn Holländer mit nichtholländischen Witzen zum Lachen brachte. Bei der nächsten Aufgabe allerdings scheiterte er. Er sollte von der Drogenpolizei angehalten werden, aber als Rasta verkleidet und Schlangenlinien fahrend, kam er durch.

Anschließend verkaufte er erfolgreich einen deutschlandfarbenen Wohnwagen für 250 Euro. Doch dann musste er als Prostituierte mehrere Freier anlocken. Niemand fiel jedoch darauf herein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erfolg, Elton, Transvestit, Nutte
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen