07.08.11 09:51 Uhr
 437
 

Als Nutte verkleidet: Elton hat keinen Erfolg als Transvestit

Elton hat im Rahmen seiner Show "Elton reist" wiede einmal mehrere Herausforderungen angenommen.

Diesmal ging es in die Niederlande, wo er gleich mal erfolgreich zehn Holländer mit nichtholländischen Witzen zum Lachen brachte. Bei der nächsten Aufgabe allerdings scheiterte er. Er sollte von der Drogenpolizei angehalten werden, aber als Rasta verkleidet und Schlangenlinien fahrend, kam er durch.

Anschließend verkaufte er erfolgreich einen deutschlandfarbenen Wohnwagen für 250 Euro. Doch dann musste er als Prostituierte mehrere Freier anlocken. Niemand fiel jedoch darauf herein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erfolg, Elton, Transvestit, Nutte
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 10:10 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wie soll ein schwuler denn einen transvetit spielen können?
Kommentar ansehen
07.08.2011 10:52 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
völliges: Unverständnis, dass sich jemand so eine grütze freiwiilig anschaut
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:44 Uhr von Rififi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fernsehmonster: Leider hat die private Fernsehhölle in den letzten Jahren zwei Fernsehmonster erschaffen die sich an humorlosigkeit und niveaulosigkeit nicht mehr übertreffen lassen. Ekelfernsehen für Sado Maso Fernsehschauer. Elton uns Simon!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?