07.08.11 09:56 Uhr
 2.596
 

Baseball: Ball trifft Pitcher ins Gesicht

Der Pitcher der Colorado Rockies, Juan Nicasio, wurde von seinem geworfenen Ball ins Gesicht getroffen und fiel sofort um. Fünf Minuten lang lag er am Boden und wurde von seinem Ärzteteam betreut.

Der 24-Jährige wurde mit Verdacht auf Verletzungen im Nackenbereich ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte bestätigten Nicasios Zustand als stabil.

Die Washington Nationals gewannen das Spiel schließlich mit 5:3.


WebReporter: Pricks15
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gesicht, Ball, Baseball
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 09:56 Uhr von Pricks15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Sportler kennt die Gefahren und Risiken, die der Beruf mit sich bringt. Auf jeden Fall hatte er viel Pech, dass der Ball genau so zurück geschlagen wurde. Hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Kommentar ansehen
07.08.2011 10:54 Uhr von xdamix
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
AUA!!! Der Spieler, der den Ball ins Gesicht bekommt, tut mir echt leid, aber ich konnte mir trotzdem ein Lachen nicht verkneifen! :D

Nebenbei...welche Deppen sitzen immer mit der Videokamera vor dem TV und stellen es dann ins Internet??? Könnt immer kotzen, wenn ich auf solche Videos bei Youtube stoße!
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:21 Uhr von VitaFit2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich dabei das Genick gebrochen. Laut Wiki kann er zwar noch seine Arme und Beine spüren, dennoch nicht so wirklich witzig.

[ nachträglich editiert von VitaFit2 ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:38 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@xdamix: Jeder der mal einen Baseball in der Hand gehalten hat, weiss wie hart die Dinger sind und damit von einem Profi Spieler getroffen zu werden ist alles andere als witzig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Rumänien ist überraschenderweise Europas Wachstumsmeister
Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?