07.08.11 11:14 Uhr
 648
 

Justin Bieber weinte: Aus mit Selena Gomez weil er die falschen Freunde hat?

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, stehen die Popstars Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez womöglich vor dem Liebesaus. In ihrer Beziehung scheint es wegen Biebers Freunden zu kriseln.

Denn Gomez möchte nicht mehr, dass Bieber zum Beispiel mit Lil Wayne oder Sänger Chris Brown herumhängt. Beide erregten Aufsehen wegen Überschreitungen des Gesetztes.

Weiterhin wird berichtet, dass Justin Bieber sogar Tränen vergossen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 11:17 Uhr von derstrafer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mädel, lass ihn: laufen, bei sovielen gestörten fans die sie bedrohen weil sie mit ihm zusammen ist, würde ich auch gehn. es wird sich nix dran ändern.
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:53 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: dir allein wegen den biberbrüdern ein + fürs kommentar gegeben...schöne kindheitserinnerungen

zur news
eig würd i sagen, sie soll da kein großes drama drummachen, aber es is justin bieber..also verlass ihn
Kommentar ansehen
14.08.2011 20:30 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0