07.08.11 09:33 Uhr
 1.485
 

China: Kleiner Junge wird von Onkel jahrelang in Holzverschlag angekettet

Die englischsprachige Zeitung "Daily Mail" berichtete kürzlich von dem Chinesen Cai Changqing, einem bemitleidenswerten Jungen. Denn dieser verlor seine Mutter und sein Vater ist durch einen Unfall an das Bett gefesselt.

Darüber hinaus ist der Junge seit zwei Jahren in einer kleinen Hütte, wie ein Hund, angekettet. Die "Daily Mail" berichtet weiter, dass sein einziger Freund ein niedlicher Hund sein soll, der aber im Gegensatz zu Changqing nicht angekettet sei.

Schuld an der Misere ist Cai Quan, seines Zeichens Onkel des Jungen. Dieser meint, dass sein Neffe geistig behindert wäre und andernfalls ausreißen würde. Einmal sei er zum Beispiel beim Ausbüchsen in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ein Nachbar berichtet jedoch von nächtlichen Wimmern von Changqing.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Junge, Kette, Onkel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 10:05 Uhr von XvT0x
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
die news ist ja mal grottenschlecht...flachstes bild-niveau "sein einziger freund ein niedlicher hund, der aber nicht angekettet sei"

da kommt mir gleich das frühstück wieder hoch...
Kommentar ansehen
07.08.2011 10:45 Uhr von CMLK
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:03 Uhr von Montrey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Welt: -.-
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:05 Uhr von XvT0x
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@CMLK: recht herzlichen dank, da siehste was du angerichtet hast!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?