07.08.11 09:30 Uhr
 18.697
 

Paris Hilton mit neuem Wahnsinns-Körper: Rank und schlank verändert im Bikini

Paris Hilton meckerte nach dem Start ihrer neuen Reality-TV-Show in den USA, dass sie zu fett sei. Deswegen machte sie die letzten Wochen Pilates-Training, was sich offenbar ausgezahlt hat.

Letzte Woche präsentierte sie ihren neuen, super schlanken Wahnsinns-Körper bei einem Foto-Shooting in Malibu Beach. Hilton selbst war dabei hochzufriedenen mit sich.

Zu ihrem Pilates-Training führt sie eine fettarme Diät mit Bio-Früchten und -Gemüse sowie Vitaminsäften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Körper, Hilton, Bikini, schlank
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 10:43 Uhr von Rififi
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Crushial zu heiss gebadet? Toller Körper aber die gleiche Hackfresse wie eh und je.
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:10 Uhr von SonWukong
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
muss gestehen: in dem Gold Bikini sieht sie mal echt lecker aus =)
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:12 Uhr von derstrafer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
man sollte ihm: seine eigene seite hier geben. bei sovielen gemecker über ihn ist der immernoch hier aktiv. komisch. woanders wäre er längst weg.
und ausserdem so geil sieht die alte auch ned aus, gibt 1000 mal schönere als diese kuh

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:56 Uhr von sicness66
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso neu? War sie vorher fett oder schwanger oder beides ? Dämlich...
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:23 Uhr von derBasti85