07.08.11 09:30 Uhr
 18.694
 

Paris Hilton mit neuem Wahnsinns-Körper: Rank und schlank verändert im Bikini

Paris Hilton meckerte nach dem Start ihrer neuen Reality-TV-Show in den USA, dass sie zu fett sei. Deswegen machte sie die letzten Wochen Pilates-Training, was sich offenbar ausgezahlt hat.

Letzte Woche präsentierte sie ihren neuen, super schlanken Wahnsinns-Körper bei einem Foto-Shooting in Malibu Beach. Hilton selbst war dabei hochzufriedenen mit sich.

Zu ihrem Pilates-Training führt sie eine fettarme Diät mit Bio-Früchten und -Gemüse sowie Vitaminsäften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Körper, Hilton, Bikini, schlank
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 10:43 Uhr von Rififi
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Crushial zu heiss gebadet? Toller Körper aber die gleiche Hackfresse wie eh und je.
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:10 Uhr von SonWukong
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
muss gestehen: in dem Gold Bikini sieht sie mal echt lecker aus =)
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:12 Uhr von derstrafer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
man sollte ihm: seine eigene seite hier geben. bei sovielen gemecker über ihn ist der immernoch hier aktiv. komisch. woanders wäre er längst weg.
und ausserdem so geil sieht die alte auch ned aus, gibt 1000 mal schönere als diese kuh

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:56 Uhr von sicness66
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso neu? War sie vorher fett oder schwanger oder beides ? Dämlich...
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:23 Uhr von derBasti85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@derstrafer: Dummerweise gibt es keine Alternative, vielleicht eine Marktlücke, da sollte mal jemand aktiv werden.
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die sah doch: schon immer so aus?
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:43 Uhr von Tomasius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das klingt so als hätte: Paris Hilton zwischenzeitlich 200 Kilogramm gewogen.
Kommentar ansehen
07.08.2011 13:23 Uhr von Aragon70
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Anblick war auch unerträglich: Das waren garantiert mindestens 500 gramm zuviel die sie hatte.
Kommentar ansehen
07.08.2011 14:58 Uhr von Gimpor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wohl eher Photoshop-Shooting kwt
Kommentar ansehen
07.08.2011 15:52 Uhr von Heldentum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GELD MACHT HALT SCHÖN UND SChLANK!!!!!!!!

Ich will auch ein Personal-Trainer
Kommentar ansehen
07.08.2011 18:51 Uhr von Findolfin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pff: Paris ist einfach scheisse, Punkt (und ich mein jetzt nicht die Stadt).
Kommentar ansehen
07.08.2011 18:54 Uhr von Heldentum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lronhub: musstest du jetzt 5 min überlegen was du schreiben muss :-)

[ nachträglich editiert von Heldentum ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 21:18 Uhr von moloche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eins muss man ihr aber lassen: keine Silikon, keine Wurstlippen oder sonstige Eingriffe.
Kommentar ansehen
08.08.2011 12:47 Uhr von Sadlex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Paris! siehst total geil aus. Das respektier´n wir total!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?