07.08.11 09:26 Uhr
 30.816
 

Nun ist es raus: So stirbt Charlie Harper bei "Two and a Half Men" wirklich

In den letzten Wochen gab es bereits Spekulationen, dass Charlie Harpers Tod bei "Two and a Half Men" möglicherweise damit zu tun hat, dass er nach Paris geflogen ist, um dort seine Nachbarin und Stalkerin Rose zu heiraten (ShortNews berichtete).

Wie jetzt herauskam, waren die Vermutungen teilweise richtig. Charlie und Rose heiraten in Paris, doch kurz darauf erwischt ihn Rose mit einer anderen Frau unter der Dusche. Am Tag darauf warten Rose und Charlie auf eine U-Bahn in Paris.

Dabei rutscht Charlie "aus Versehen" weg und wird von der heranrasenden Bahn in Stücke gerissen. In der ersten Episode der neuen Staffel wird diese Geschichte den Trauernden an Charlies Grab von Rose erzählt, die ihn aber höchstwahrscheinlich aus Rache für das Fremdgehen vor den Zug geschubst hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Charley Harper
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 09:38 Uhr von heislbesen
 
+68 | -20
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das war nun die letzte News !!! Jede Woche mind. 5 News von "Two and a Half Men" nerven schon...
Kommentar ansehen
07.08.2011 09:43 Uhr von Trueman80
 
+27 | -17
 
ANZEIGEN
sowieso überschätzt: Das ganze drum herrum war ja Anfangs doch sehr unterhaltsam, aber langsam wirds nervig. Schon allein weil die Serie selbst doch nun wirklich nix besonderes ist. Habs mir auch hin und wieder mal angeschaut, weils so schön leichte Kost zum einschlafen oder rumgammeln ist. Aber generell ist die Serie doch maßlos überschätzt.
Kommentar ansehen
07.08.2011 09:49 Uhr von mort76
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
benjaminix, er ist Rose doch schonmal nach London hinterhergeflogen- sie hat ihn aber wieder vergrault, weil sie sofort angefangen hat, über Heirat zu sprechen, wenn ich mich recht erinnere...er wollte eine Beziehnung mit ihr eingehen, hat aber kalte Füße bekommen, weils dann doch zu schnell ging.
Aber er wollte es...nur eben nicht so schnell.
Kommentar ansehen
07.08.2011 10:41 Uhr von CMLK
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2011 10:58 Uhr von christian91
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
TAAHM: Das ist keine "Neuigkeit", schon die 10News die davon berichtet... freu mich schon auf die nächsten 6...
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:54 Uhr von sicness66
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie wärs: wenn es jetzt noch Bilder und einzelne Lines dazu gesendet werden. Dann brauch ich mir die erste Folge gar nicht ansehen. Danke!
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:55 Uhr von mysteryM
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
so ein Scheiss............
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:19 Uhr von derBasti85
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das so kommt is Two and a half men für mich gestorben, Rose war immer mein Lieblingscharakter, es passt nicht zu ihr Charlie umzubringen.
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:41 Uhr von Tomasius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde die erste Folge: mir anschauen, um mir eine Meinung bilden zu können, ob die Sendung vielleicht gut wird, oder ob es einfach ein warmer Aufguss wird.
Theoretisch würd ich aber sagen, dass "Two and a Half Man" ohne Charlie so sein wird wie Fußball mit Handball Spielern, oder Die Simpsons mit Spongebob in der Hauptrolle ..
Kommentar ansehen
07.08.2011 14:11 Uhr von moempf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
loite, endlich ist es raus
Kommentar ansehen
07.08.2011 15:01 Uhr von The_Outlaw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke, dass die Figur Rose ein derart unrühmliches und unsinniges Ende findet. -_-
Spätestens jetzt überlege ich, ob ich der neuen Staffel überhaupt eine Chance geben möchte. Ich mag sie wirklich sehr und sie zählt wie viele Figuren aus der Serie zu denjenigen, ohne die etwas fehlen würde.

Mit ´´an den Haaren herbeigezogen´´ ist ihr Mord an der Figur Charlie Harper noch sehr diplomatisch formuliert.

[ nachträglich editiert von The_Outlaw ]
Kommentar ansehen
07.08.2011 17:57 Uhr von ManiacDj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön gespoilert ;): Aber wers nicht wissen willl würd auch nicht die News anklicken :P