06.08.11 20:54 Uhr
 130
 

Fußball/1. Bundesliga: Hertha BSC verliert gegen den 1. FC Nürnberg

Am heutigen Samstagabend verlor Hertha BSC zum Bundesligastart gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1 (0:0). 61.118 Besucher waren im Olympiastadion zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte Tomas Pekhart zehn Minuten vor Ende der Partie für die Entscheidung. Der Tscheche traf zum 1:0-Sieg für die Nürnberger.

Beide Mannschaften zeigten keine überzeugende Leistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 21:42 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hertha-Trainer Babbel: is am Sonntag zusammen mit Mario Basler im Doppelpass auf Sport 1. Glaub das schau ich mir an^^
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:31 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gesehen hab im Olympiastadion. Hertha hatte keine einzige Torchance. Man muss sich wohl doch an Mannschaften wie Augsburg, Köln und Gladbach orientieren und versuchen 15. zu werden. Schade. Dachte da geht mehr die Saison nachdem die 2. Liga souverän gemeistert wurde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?