06.08.11 20:41 Uhr
 294
 

Kelly Osbourne: Lästerattacke gegen Kate Middleton

Vor Kurzem berichtete ShortNews von Kelly Osbournes Beleidigungsattacke gegenüber Christina Aguilera, als sie sie als eine fette Kuh bezeichnete.

Nun sorgte Kelly Osbourne wieder für Aufsehen. In einer amerikanischen Talkshow legte sie die Füße auf die Rückenlehne und sagte ein paar harte Worte gegen Herzogin Kate Middleton.

"Wenn ich die zukünftige Königin von England wäre, würde ich ein Kleid nur einmal tragen. Ich gebe den Rest meines Lebens und somit meine Privatsphäre auf, da will ich wenigstens ein neues Kleid pro Tag tragen können", lästerte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kate Middleton, Kelly Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2011 13:29 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super! na, mit Fett kennt sie sich ja aus...
Aber hier hat sie recht: für neue Klamotten würde ICH meine den Rest meines Lebens und meine Privatsphäre auch jederzeit aufgeben. Aber sofort!
Man muß halt Prioritäten setzen...
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:55 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: und nie wieder ein Lieblingskleidungsstück haben, immer nur neue, unbequeme, kratzende Sachen - der Traum jeder Frau!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?