06.08.11 18:32 Uhr
 126
 

Fußball: FC Bayern München kann am Sonntag auf beide Top-Torhüter zurückgreifen

Trainer Jupp Heynckes vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München kann beim ersten Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf seine beiden besten Torhüter Jörg Butt und Manuel Neuer zurückgreifen.

Beide Keeper fehlten in der Woche beim Training. Der Einsatz von Nationaltorhüter Neuer war wegen Magen-Darm-Problemen fraglich, Jörg Butt musste wegen eines fiebrigen Infekts pausieren. Beide Torhüter konnten aber das Abschlusstraining absolvieren.

Die beiden 23-jährigen Ersatztorhüter Rouven Sattelmaier und Maximilian Riedmüller haben beide noch kein Bundesligaspiel absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Torhüter
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 18:32 Uhr von urxl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aber auch der dritte Torhüter der Bayern muss doch einsetzbar sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass in der Bundesliga ein dritter Torhüter spielen muss.
Kommentar ansehen
06.08.2011 19:07 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für ein bescheidener Kommentar...

Wann hat man denn das letzte mal ZWEI Keeper nacheinander den Platz verlassen sehen, so dass der Dritte Mann gebraucht wurde?!

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:15 Uhr von keckboxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1999/2000: Eintracht Frankfurt : FC Bayern München

Kahn - verletzt raus
Dreher - verletzt raus

Tarnat - Feldspieler ins Tor.
Kommentar ansehen
07.08.2011 00:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Zeige mir mal einen Bundesliga-Verein, der auf der Bank noch 2. UND 3. Torwart sitzen hat....

Wenn sich 1. und 2. Torhüter verletzen sollten, dann ist das Pech welches alle 10 Jahre vorkommt (Danke keckboxer). Und dafür opfert man sicher keinen Platz für einen Feldspieler.

Rouven Sattelmaier würde nachrücken, wen Neuer oder Butt von vorn herein verletzt/krank wären.
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:06 Uhr von Jakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aftershow: Hihi ich lach mir ´n Ast.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?