06.08.11 18:29 Uhr
 79
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover 96 gewinnt gegen 1899 Hoffenheim

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Hannover 96 die Elf von 1899 Hoffenheim mit 2:1 (2:1). 40.315 Besucher waren in der Hannoveraner WM-Arena zu Gast.

In der 15. Minute traf Jan Schlaudraff per Freistoß zur Führung der Gastgeber. Spieler der Gäste beschwerten sich darüber, dass das Tor gegeben wurde, weil sie der Meinung waren, dass der Freistoß noch nicht freigegeben war.

Drei Minuten später erzielte per Strafstoß Sejad Salihovic den Ausgleich. In der 30. Minute verwandelte Mohammed Abdellaoue einen weiteren Elfmeter zum 2:1-Sieg für die Platzherren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover 96, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 18:46 Uhr von HBeene