06.08.11 18:29 Uhr
 82
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover 96 gewinnt gegen 1899 Hoffenheim

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Hannover 96 die Elf von 1899 Hoffenheim mit 2:1 (2:1). 40.315 Besucher waren in der Hannoveraner WM-Arena zu Gast.

In der 15. Minute traf Jan Schlaudraff per Freistoß zur Führung der Gastgeber. Spieler der Gäste beschwerten sich darüber, dass das Tor gegeben wurde, weil sie der Meinung waren, dass der Freistoß noch nicht freigegeben war.

Drei Minuten später erzielte per Strafstoß Sejad Salihovic den Ausgleich. In der 30. Minute verwandelte Mohammed Abdellaoue einen weiteren Elfmeter zum 2:1-Sieg für die Platzherren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover 96, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 18:46 Uhr von HBeene
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Betrüger Schlaudraff! 1:0 gegen alle Regeln der Fairness verstoßen, außerdem natürlich irreguläres Tor...nicht vom Schiri freigegeben der Ball!

Muß Gelb für Schlaudraff, Anweisung des Schiris nicht befolgt!

Das der dann keinen Arsch in der Hose hat, es zurückzupfeifen sollte eigentlich eine interne Sperre vom DFB nach sich ziehen!

Der Elfer zum 2:1...spielen wir hier Frauenfußball? Schlaudraff bricht zusammen als wäre ihm der Arm gebrochen worden oder als ob er einen harten Schlag in die Magengegend bekommen hätte!

Gelb-Rot Schlaudraff für Schwalbe!

An Hoffenheims Stelle würde ich a. Protest einlegen (keine Chance da Tatsachenentscheidung) und b. Kinhöfer als Schiri verweigern!
Kommentar ansehen
06.08.2011 20:06 Uhr von Brecher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
HBeene: wie erwartet ein weiterer hirnloser Kommentar. Der Schiedsrichter hat den Ball freigegeben, ein Freistoß muss schnell ausgeführt werden können, das war einfach ein gewiefter Schachzug und die Hoffenheimer sind gnadenlos drauf reingefallen.

[ nachträglich editiert von Brecher ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:11 Uhr von HBeene
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert Sportschau? Sieht sich das noch jemand an? Die treuen GEZ Zahler...

Laut Sky-Experte Markus Merk hat der Schiedsrichter angezeigt, das er pfeifen wird...hat er nicht getan, trotzdem wurde der Freistoß ausgeführt!

@Brecher
"hirnloser Kommentar"
Meiner ist es bestimmt nicht...
"gewiefer Schachzug"
Das sehen wohl nur Hannover Fans so...

Wenn sich Hannover SO durchschummel will, werden sie absteigen!
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:19 Uhr von Brecher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Manmanman: Wie blöd bist du eigentlich, dass du dich nichtmal informieren kannst? Der Schiedsrichter selbst hat nach dem Spiel bestätigt dass er den Ball freigegeben hatte! Von daher alles korrekt und Hoffenheim einfach zu blöd.
Und ob ich nun der GEZ oder Sky mein Geld in den Arsch schiebe...

[ nachträglich editiert von Brecher ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 23:06 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oleeeeeeeee. SIEG SIEG SIEG
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:14 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie gesagt "Der Schiedsrichter selbst hat nach dem Spiel bestätigt dass er den Ball freigegeben hatte!"

Kein Arsch in der Hose! Hätte mich auch überrascht wenn er was anderes gesagt hätte...dazu noch der Elfer für Hannover, könnte man glatt denken er wurde gekauft!

Hoffe Schlaudraff wird den Rest der Saison auch so "fair" behandelt von seinen Gegenspielern...wann spielen sie gegen Schalke und Maik Franz?

Naja so einen Schiedsrichter Unterstützung werden sie (hoffentlich) nicht mehr bekommen...obs dann für den Klassenerhalt reicht bleibt abzuwarten! (aber steigen ja nur noch 2 Mannschaften ab, von daher werden sie wohl drin bleiben)
Kommentar ansehen
07.08.2011 12:46 Uhr von Brecher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gebs auf: Dir ist einfach nicht mehr zu helfen, gibs doch zu dass du das absichtlich machst, so inkompetent kann doch kein Mensch sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben