06.08.11 16:44 Uhr
 290
 

Bundesweite Proteste gegen Neonazis

In mehreren deutschen Bundesländern protestierten heute Menschen gegen Veranstaltungen von Neonazis.

Ungefähr 1000 Demonstranten trafen sich in Bad Nenndorf in Niedersachsen. Sie demonstrierten gegen einen "Trauermarsch" der Neonaziszene. Eine Sitzblockade und ein Friedensgebet leiteten die Proteste gegen ein Neonazi-Rockkonzert im thüringischen Gera ein.

Das Dorf Jamel im Mecklenburgischen, das schon seit Jahren von Neonazis heimgesucht wird, veranstaltete ein Festival namens "Jamel rockt den Förster", bei dem schon gestern 200 Besucher zu vermelden waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Protest, Nazi, Demonstration
Quelle: www.ostsee-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 17:13 Uhr von heinzelmann12
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:17 Uhr von Urrn
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Anständige Deutsche Volksgenossen geben Minusse auf die obigen Spalterkommentare! Grunz!

PS: ...aber nicht auf den Kampfruf des Kameraden heinzelmann12!

[ nachträglich editiert von Urrn ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:19 Uhr von Urrn
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Suleyman: Sprengt die Skala!
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:25 Uhr von CoffeMaker
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Die Linken sind eh Pfeifen.
Wenn ein Hassprediger auf der Straße seine Predigten hält ist keine Sau von denen da, nur wenns gegen Leute des eigenen Volkes geht sammeln sie sich.
Sowas widert mich an. Hat nichts mit Nazi zu tun sondern ist Fakt.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:27 Uhr von Urrn
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Hä? Der Trauermarsch ist doch der beste Beweis, dass es im "eigenen Volk" auch Idioten gibt :)
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:27 Uhr von heinzelmann12
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Normale Bürger: demonstrieren da eh nicht. Sind wie immer so Antifa Heinis. Ziehen bewaffnet mit ausreichend Dosenbier grölend durch die Straßen. Wie immer.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:29 Uhr von Urrn
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@heinzelmann12: Du hast also was gegen Dosenbier? Raus aus meinem Land.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:33 Uhr von CoffeMaker
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
"Hä? Der Trauermarsch ist doch der beste Beweis, dass es im "eigenen Volk" auch Idioten gibt :) "

Nein, mir gings darum das wo immer deutsche Idioten was machen sind sie da, wenn aber rechter Islam angesagt ist (der genauso gefährlich ist) ist keiner von den linken Spackos da bei einer Gegendemonstration. Und sowas finde ich widerlich, sorry.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:38 Uhr von Urrn
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
CoffeMaker: Achso. Nun es gab Gegendemos von Verbänden ausgetretener Muslime und ähnliches. Wer im Detail so etwas veranstaltet, das muss man recherchieren. Ist mir persönlich latte.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:46 Uhr von Urrn
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Anti Pro: Offen gestanden hab ich Angst, von deinen inflationären Satzzreichen bereichert zu werden.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:48 Uhr von CoffeMaker
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
"Achso. Nun es gab Gegendemos von Verbänden ausgetretener Muslime und ähnliches. Wer im Detail so etwas veranstaltet, das muss man recherchieren. Ist mir persönlich latte. "

Komisch, der letzte Film zeigte nur eine einzige deutsche Frau die sich aufregte über die Versammlung des Vogel. Wo war denn da die linke Gegendemo? Wo waren die ganzen Gegendemo´s in den deutschen Bundesländern? Und von den andersdenkenden Moslems hört man auch nichts das sie scharf dagegen angehen. Immer nur seichte Sprüche, keine Nägel mit Köpfe.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:49 Uhr von Vandemar
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@heinzelmann12: "gegen die Demokratie...."
Soso.
Wer gegen eine Berstrebung, die man als "NSDAP reloaded" bezeichnen kann (Neonazismus...) demonstriert, ist also Demokratiefeind. Bekanntlich waren und sind Nazis vorzügliche Demokraten.

"gegen eine Volksnahe und Bürgerfreundliche Partei."

Was ist "volksnah" und "bürgerfreundlich" daran, sein eigenes Volk einer Politik auszusetzen, die in der totalen Zerstörung (siehe 1945) endet?

Vielleicht solltest du deinen Nick ändern in "heinzelmann12jahrewarennochnichtgenug".
Kommentar ansehen
06.08.2011 18:16 Uhr von Vandemar
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@lordkandy: Ja, eBEN!
Die Politik des letzten Vierteljahrhunderts ist keinen Deut besser als die der 12-jährigen NS-Herrschaft.
Wieso wundert es mich gar nicht, dass eine solche Meinung von einem kürzlich re-animierten "2000"er-Account stammt?

BTW: geh doch wählen, wenn es dir nicht gefällt!
^^
Kommentar ansehen
06.08.2011 21:36 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Auto aus Ingolstadt: merkst du nicht wie du permanent mit deinen Kommentaren die rechten fütterst und ihre Hass-Meinung bestätigst??
Kommentar ansehen
06.08.2011 21:44 Uhr von SeatToledo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@AUDIkwatro: "Gibt es irgendwo eine Menge Leute, die keine Arbeit finden, weil es nicht genug gibt, picken die Unternehmen sich die "Besten" heraus und übrig bleibt der "soziale Bodensatz", wie man in menschenverachtenden neoliberalen Kreisen zu sagen pflegt."



Also ist die Politik schuld und nicht der "soziale Bodensatz".
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:03 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Suppt hier wieder PI rein?
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:00 Uhr von PureVerachtung
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
makak: Das Konzert "Jamel rockt den Förster" mit 200 Besuchern war ein linkes "Konzert", kein Rechtes...