06.08.11 15:13 Uhr
 380
 

Lkw erfasst Mädchen (5) auf Fahrrad - tot

Ein Familienausflug im oberbayerischen Landkreis Traunstein hat am Freitag ein schreckliches Ende genommen. Ein Mädchen starb.

Die Fünfjährige fuhr ihrem Vater voraus auf eine Bundesstraße und wurde dabei von einem Lkw erfasst.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, erlag aber am Samstag den Verletzungen.


WebReporter: pnp1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, tot, Fahrrad, Lkw
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 15:40 Uhr von spencinator78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man sich die Quelle und deren Umfang anschaut ist diese News wirklich lächerlich knapp. MInus
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:55 Uhr von Elektrosmog
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: aller Trauer...das war ziemlich leichtsinnig vom diesem Vater. 1 Kleinkind auf dem Sattel, 2 kleine Kinder mit Fahrrädern voraus.

Wie soll man da richtig aufpassen dass nichts passiert? Der Vater wird sich bestimmt sein Leben lang Vorwürfe machen...
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:55 Uhr von pnp1
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2011 16:02 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@pnp1: für den umfang der quelle ist die news sehr dürftig
und enthält kaum informationen

ich als leser möchte in der news von dir alles wichtige erfahren und nicht erst die quelle lesen müssen

auch von mir ein minus
Kommentar ansehen
06.08.2011 16:05 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@pnp: man darf schon die 300 zeichen pro absatz etwas ausreizen...
Kommentar ansehen
06.08.2011 16:08 Uhr von pnp1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Update geht ja nachträglich leider nicht. Aber nächstes Mal bin ich schlauer...
Kommentar ansehen
06.08.2011 16:27 Uhr von Jaycapone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde schon die Überschrift sehr geschmacklos formuliert.
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:26 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pnp: Short ja aber dafür sind auch die 300 Satzzeichen pro Abschnitt.
Versuch doch mal wie in den FAQ´s die W-Fragen zu nutzen. Hilft mir bei meinen News auch.
Versuchs bei deiner nächsten News einfach vielleicht stoßen wir dann eines Tages die großen Shortnews Reporter vom Thron ;)
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:09 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur kein beispiel an: crushial nehmen^^ dann wirds schon was^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben