06.08.11 11:51 Uhr
 22.181
 

Neunjähriges Mädchen bringt Profi-Wrestler im Ring zum Verzweifeln

Der kanadische Profi-Wrestler Kenny Omega traf im Ring jetzt auf ein neunjähriges Mädchen. Bei ihr handelt es sich um die neunjährige Haruka, die als aufstrebendes Talent gehandelt wird.

Während des Kampfes verzweifelt Omega teilweise an dem Mädchen, als sie ihm mehrere Ohrfeigen gibt und ihm stark zusetzt.

Letztendlich hat Haruka jedoch keine Chance gegen Omega. Mit einem Handschlag war das kleine Mädchen am Ende des Kampfes trotzdem nicht einverstanden. Als Omega ihr die Hand gab, verpasste sie ihm eine kräftige Ohrfeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mädchen, Kampf, Profi, Ring, Wrestler
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 11:54 Uhr von Win7
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Boah ey: ist das Mädchen stark.
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:02 Uhr von mort76
 
+116 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial, du hast wohl nicht so recht verstanden, was es mit Wrestling auf sich hat, oder?
Meldest du uns morgen exklusiv: "Betrug! Gewinner beim Wrestling vorher abgesprochen!"?
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:05 Uhr von Engel1982
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist doch so gefakt wie die Shows von RTL & Co.
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:07 Uhr von ulb-pitty
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
ab 1:03: der totale Witz..

Alter was ein Scheiß -.-´


haha Wie er sich feiert gegen das 9-jährige Mädchen XD

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:20 Uhr von Crushial
 
+26 | -74
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:26 Uhr von bodensee1
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Überschrift passt nicht: man seht doch mehr wie gut das das ne Show ist.
Und warum wrd das Mädchen als Talent gesehen ?
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:39 Uhr von mort76
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial, dann würde ich sowas nicht als ernsthafte News unter "Sport" einreichen- wenn du es wenigstens unter "Entertainment" abgelegt hättest....

Ich mag Wrestling auch als Abwechslung, aber man muß hier keine Scherze oder Storylines als News einliefern- das ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn du hier die Handlung einer Sitcom-Serienfolge nacherzählen würdest...
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:43 Uhr von sno0z
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: Du hast Recht. Zwischen deinen ganzen Bikini- und Titten-News ist das eine Abwechslung. Zwar ist diese News genauso viel wert wie der Rest deiner in Buchstaben verfassten Grütze, aber es ist Abwechslung!
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:47 Uhr von Crushial
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
@mort76: 1. Kann ich nicht auswählen, in welche Rubrik die News einsortiert wird. Das entscheiden die Checker und die sortieren die News auch dahin ein. Die User schreiben lediglich die News, die Checker checken die News anschließend und sortieren sie dann in die passende Rubrik ein.

2. Bisherige Wrestling-News wurden bisher auch unter Sport einsortiert (also News über Wrestling-Kämpfe, nicht News über die Wrestler selbst). Es ist nunmal ein Sport, auch wenn er gestellt ist. Fußball dient ja auch der Unterhaltung, von daher könntest du Fußball ebenfso gut in Entertainment einsortieren.
Grundsätzlich finde Sport schon die richtige Rubrik dafür. Die letzten Wrestling-News auf SN stehen so gut wie alle unter Sport. Da hat der Checker also in meinen Augen völlig richtig entschieden.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:50 Uhr von Crushial
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:52 Uhr von moloche
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
wow: das Mädchen ist ja saugut, der Profi-Wrestler hat ja fast keine Chance gehabt.
Die würde sogar Klitschko fertig machen.
Wenn du mal gross ist, die macht alle platt.

achja..für die Dummen
hier noch das ironie-tag
/ironie off
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:02 Uhr von TheRoadrunner
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
(ernsthaftes) Kompliment: Natürlich ist es gestellt. Ich finde es aber sowohl bemerkenswert, dass das Mädchen in der Lage ist, diese "Moves" zu zeigen, als auch, dass der Profi das mitmacht - und vor allem in der Lage ist, sich auf seine eher ungewöhnliche Gegnerin einzustellen und seinerseits Moves zu zeigen, ohne das Mädchen dabei zu verletzen.
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:06 Uhr von Crushial
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@mort76: Hab die News jetzt unter Entertainment als Zweitrubrik einsortieren lassen, extra für dich, obwohl die vorherigen Wrestling-News nicht da stehen. Da kannste mal sehen ;).
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:39 Uhr von derBasti85
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wrestling ist kein Sport, Wrestling ist Theater!
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:00 Uhr von Timmer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also was manche meckern Ich muss ehrlich sagen: Das Video hat mir grad mein Tag versüsst, ich musste doch schon lachen. Wer über die Ernsthaftigkeit von Wrestling streitet, hat sie eh nicht mehr alle.

Wir alle fanden Wrestling in unserer Jugend cool (Attitude Ära besonders) aber irgendwann wird man erwachsen.

Wisst ihr noch als eure Eltern gesagt haben, Wrestling sei nur Show und ihr wolltet es nicht wahrhaben und mochtet eure Eltern dafür ne Zeitlang nicht?...Ihr agiert nun genauso ;)


Ich hab mir das Video angeschaut und musste echt gut lachen, dass Mädchen kann sich verkaufen und weiß sehr gut was es da tut. Aber als es mit den Rücken zum Knie geballert wurde musste ich sooooo lachen weil ich dachte nur "das sah mal echt fies aus" auch wenns nicht echt war :D


Natürlich ist Wrestling SHOW, aber vergesst nicht: Die MÜSSEN Jahrelang trainieren und ÜBEN damit alles PERFEKT sitzt, weil auch wenn es nur SHOW ist, die Verletzungen die dabei entstehen können sind Real. Eine falsche Bewegung und es kann vorbei sein.



Nur meine 2 cent


Danke fürs Video! :D
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:14 Uhr von Xanoskar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wrestling Show: Ja Wrestling ist Show, ist es choreographiert? Bedingt nur die wenigstens Matches werden vorher stundenlang trainiert (dafür hat ein Wrestler gar keine Zeit da er durchschnittlich 3 Kämpfe pro Woche absolviert und die restliche Zeit mit dem Auto von Ort zu Ort fährt... ja sie fliegen eher selten)

Zu behaupten die News sei Müll ist wieder dieses Anti-Chrushial gehabe welches ich nicht nachvollziehen kann (auch wenn ich die wenigstens Chrushial news lese oder mag, aber dann halt ich dazu auch die Schnute und Flame nicht wie ein 16Jähriger dem die Freundin geklaut wurde).

Back To Topic: Da ich selbe längere Zeit Wrestling gemacht habe, ja nicht aufm Hinterhof sondern vernünftiges Training, weiß ich wovon ich rede. Das Mädchen hats drauf und sollte es nicht das interesse verlieren (was bei Kindern immer mal passieren kann) so kann ein guter SPORTS-ENTERTAINER daraus werden. Die Bewegungen sind gut, die reaktionen auf *Schaden* der ihr zugefügt wird waren gut, noch nicht perfekt aber gut. Auch wie der andere Wrestler mit ihr umgegangen ist war in Ordnung, er hat es hart genug aussehen lassen ohne dabei ihr wirklich schaden zuzufügen - wobei gesagt sei das einige IHRER Moves doch ein deutliches Verletzungsrisiko trugen. Selbst der sog. Backbreaker ist bei einem Sekundenbruchteil falsch ausgeführt Gefährlich.

Wrestling ist Show und das ist gut so.

@Timmer: Ohja was habe ich meine Eltern verflucht dafür... damals vor rund 15 jahren xD
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:15 Uhr von sicness66
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
News: wie immer unter aller Sau. Aber das Video fand ich witzig. War ja schon fast rhythmische Sportgymnastik. Wrestling ist halt Zirkus, mehr nicht...
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:17 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Sicness: Da hat scheinbar wer Ahnung wovon er spricht.

[ nachträglich editiert von Xanoskar ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:38 Uhr von onecryeu
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Show hin oder her : Geschmacklos: Sowas wäre ob show oder nicht bei uns verboten. Wenn dem Kind was passiert ist das geweine am ende gross.
Meine Meinung einfach nur geschmacklos und lächerlich. Das es Show ist klar, wenn ein erwachsener Mann so ein kleines mädchen ernsthaft umboxt würde es wahrscheinlich nie wieder aufstehen.
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:38 Uhr von murcielago
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Timmer: kann dir nur zustimmen.

das kleine mädchen spielt das echt gut.

wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch wie behutsam der wrestler da zur sache geht. beim an den haaren ziehen sieht man z.b. wie die hand locker auf dem kopf liegt.
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:11 Uhr von Tomasius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erstens ist Wrestling gescripted: heißt also, dass vorher klar ist, wie das match ablaufen wird.
Zweitens ist das match richtig schlecht in die tat umgesetzt geworden, man erkennt klar und deutlich, dass er absichtlich verkackt
Drittens ist die News schlecht geschrieben, weil du am anfang immer "das neunjährige Mädchen" schreibst, aber irgendwann mitten im text haruka schreibst, was mich zuerst echt verwirrt hat
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:43 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial? das ist das DÜMMSTE was du hier je gepostet hast.

Ich wette mein Stuhlgang hat mehr Nervenzellen als du je in deinem Schädel besessen hast!
Kommentar ansehen
06.08.2011 16:30 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial :"gibt es überhaupt welche, die das nicht wissen?"

Ich hätte nicht gedacht das du sowas weist.
Oder das du es verstehst.
DAS ist für mich die wahre news.

Gibt ein "minus" wie immer

EDIT:
Ich finde es sollte keinerlei Belohnung für Leute geben deren Newsqualität unter 2 Sterne pro News liegt.

Ich krieg auf der Arbeit fürs kacken auch kein Geld.
Aber wenigstens zeige ich meine Kacke nicht rum ^^

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 17:36 Uhr von drame
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: das wird nun wirklich immer lächerlicher..