06.08.11 11:36 Uhr
 560
 

Fußball: Dortmunder Mario Götze erhält riesen Lob von Mehmet Scholl

Am gestrigen Freitag gewann Borussia Dortmund zum Bundesliga-Auftakt mit 3:1 gegen den Hamburger SV. Mario Götze schoss dabei das 2:0 (ShortNews berichtete).

Fußball-Experte Mehmet Scholl zeigte sich von Götzes Leistung mehr als beeindruckt und lobte ihn in höchsten Tönen. "Was der mit dem Ball macht, habe ich ewig nicht gesehen!", schwärmte er.

Auch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp war von dem Tor fasziniert. Im Nachhinein sagte Klopp, dass das 2:0 vom Hamburger Torwart nicht zu verteidigen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Lob, Mario Götze, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne