06.08.11 11:36 Uhr
 562
 

Fußball: Dortmunder Mario Götze erhält riesen Lob von Mehmet Scholl

Am gestrigen Freitag gewann Borussia Dortmund zum Bundesliga-Auftakt mit 3:1 gegen den Hamburger SV. Mario Götze schoss dabei das 2:0 (ShortNews berichtete).

Fußball-Experte Mehmet Scholl zeigte sich von Götzes Leistung mehr als beeindruckt und lobte ihn in höchsten Tönen. "Was der mit dem Ball macht, habe ich ewig nicht gesehen!", schwärmte er.

Auch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp war von dem Tor fasziniert. Im Nachhinein sagte Klopp, dass das 2:0 vom Hamburger Torwart nicht zu verteidigen war.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Lob, Mario Götze, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 11:50 Uhr von usambara
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
"Uli Hoeneß verließ kurz vor 23 Uhr mit hochrotem Kopf und einem schweißdurchtränktem Hemd den Dortmunder Fußballtempel."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?