06.08.11 11:31 Uhr
 49
 

Fußball: Christian Träsch ist neuer Kapitän vom VfL Wolfsburg

Eigentlich wollte Felix Magath, Trainer vom VfL Wolfsburg, erst kurz vor Anpfiff des ersten Bundesligaspiels am heutigen Samstag verkünden, wer der neue Kapitän auf dem Rasen sein wird. Die "Bild"-Zeitung hat jetzt bereits erfahren, dass es sich dabei um Christian Träsch handelt.

Träsch wechselte erst vor knapp zwei Wochen für eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro vom VfB Stuttgart. Marcel Schäfer, der letzte Saison Kapitän war und gerne Kapitän geblieben wäre, darf die Binde nicht mehr tragen.

"Schäfer hat sein Amt gut ausgefüllt. Durch die Leistung der Mannschaft im Pokalspiel habe ich gesehen, dass ich Veränderungen vornehmen muss. Irgendetwas klemmt innerhalb der Truppe", sagte Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Kapitän, Christian Träsch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?