06.08.11 10:10 Uhr
 712
 

"CSI - Las Vegas" Schauspielerin Marg Helgenberger alias Catherine Willows geht

Die Schauspielerin Marg Helgenberger, die in der Serie "CSI - Las Vegas" Catherine Willows spielt, steigt in der nächsten Staffel aus.

Zwölf Jahre spielte die 52-Jährige in der Serie mit. "Eigentlich wollte ich schon nach der letzten Staffel aussteigen", erklärte sie ihren Ausstieg.

Der Produzent hatte Marg Helgenberger aber überzeugen können, noch eine Staffel mitzuspielen, um ihren Ausstieg besser einzubinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Staffel, Ausstieg, Las Vegas, CSI
Quelle: de.tv.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 14:11 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann heisst die Serie: CSI - Las Vegas?


Die heisst immer noch CSI: Den Tätern auf der Spur.
Kommentar ansehen
06.08.2011 23:51 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt naja wenn se geht dann geht se
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:10 Uhr von gdi1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird: die Serie wohl auch nicht mehr lange machen. Die Stamm-Manschaft schwindet und das hat noch keiner Serie gut getan.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?