06.08.11 09:35 Uhr
 2.386
 

Boxpromoter Ahmet Öner mit offenen Worten über Boxer Felix Sturm

Der Boxpromoter Ahmet Öner, bekannt durch die Pressekonferenz nach dem Kampf von Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis mit dem Spruch "Halt die Fresse", der es sogar zu "TV Total" auf einen Nippel geschafft hat, äußert sich jetzt in einem Interview über den Boxer Felix Sturm.

So heißt es, dass Felix Sturm nach dem Boxstallwechsel seinen Mund zu voll genommen haben soll und dann nur leichte Gegner geboxt habe. Die Titel würden ihm nicht zustehen, gibt der Boxpromoter Ahmet Öner an. Weiter heißt es, dass er es genau sagen kann, denn er hat ihm die Gegner vermittelt.

Im weiteren Verlauf heißt es, dass man Felix Sturm beschützen müsste, denn es gibt im Mittelgewicht einige Boxer die ihn schlagen könnten.


WebReporter: dani2012
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Gegner, Boxer, Promotion, Felix Sturm
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 11:32 Uhr von VinceVega78
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
tja, da hatter recht: sturm ist einer der größten paperchamps die es gibt und selbst wenn er verliert , dann drehens halt die punktrichter zu seinen gunsten und seine grenzdebilen fans bejubeln das auch noch.
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:00 Uhr von ollolo
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Peinlicher Typ, der Ali, oder Achmed Döner, oder wie der sonst heisst.....
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:53 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wo er recht hat hat er recht.
Kommentar ansehen
06.08.2011 18:13 Uhr von sternsauer2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ahmet öner: frisst nen döner!
Kommentar ansehen
06.08.2011 19:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol achmet döner: :D:D
Kommentar ansehen
06.08.2011 22:30 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saarfreddurst, ich habe mich lediglich auf die aussage von öner bezogen und da hatte er recht, dass er ein seeehr "spezieller" typ steht ausser frage.
Kommentar ansehen
06.08.2011 23:44 Uhr von malcolmXxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat schon recht.
http://www.groundandpound.de/...

mehr gibt es nicht zu sagen
Kommentar ansehen
07.08.2011 03:15 Uhr von NikiB92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann soll: er sich mit seinem südländischen Temperament doch mal in den Ring mit Felix Sturm stellen und dann sieht er was er davon hat.

Nicht nur Ömer hier, sondern diese ganzen Typen denken sie könnten alles sagen und für nichts Konsequenzen tragen
Kommentar ansehen
07.08.2011 18:42 Uhr von Pricks15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halt die Fresse xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben